vw teilemarkt

Mein Auspuffsound

86c Syncro
  • Themenstarter

tach leute. könnt ja mal schreiben was ihr davon denkt.
ich find den klasse. dank euch.
gruß thomas.



finde die lache geiler als den Auspuff!

Sorry aber wenn du sowas machst dann draußen und ohne gummi!



die lache schockt



gelöschtes Mitglied

    Schliesse mich den Vorrednern an: sympatische Lache
    Vom Auspuffsound kommt leider nichts rüber.
    Vielleicht nochmal im Freien versuchen.
    Gruß Jörg!


    86c Syncro
    • Themenstarter

    jut jut die lache war nicht geplant. ich werde es nochmal draußen filmen.
    da hab ich mich ja schön zum obst gemacht sorry.



    machs doch einfach so


    warum wird die qualität eigentlich immer so scheiße wenn man ein video bei my video hoch läd?


    86c Syncro
    • Themenstarter

    kommt schon besser stimmt schon netter sound . werde es mal versuchen meiner kleinen den mund zu verkleben das die nicht wieder so ein lacher los läßt.


    86c Syncro
    • Themenstarter

    keine schimmer. also bei meim video ist der sound richtig gut also der vom auspuff nicht von der lache.




    ja der sound is immer gut
    aber das bild is scheiße


    Zitat:

    kommt schon besser stimmt schon netter sound . werde es mal versuchen meiner kleinen den mund zu verkleben das die nicht wieder so ein lacher los läßt.


    lass sie das nicht lesen


    86c Syncro
    • Themenstarter

    meinst du dein oder mein video?


    meins


    86c Syncro
    • Themenstarter

    kein plan. ich hab mein video mit ner cam aufgenommen, und dann eifach hochgeladen.


    also das erste video gibts nich mehr :(
    zumindest nicht unter dem link...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen