vw teilemarkt

9n3 kaufen?!?

psyko
  • Themenstarter
psyko's Polo 6N

N'Abend.
Ich bin auf der suche nach einem neuen Auto, das günstig ist, da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe und in zukunft ca 35- 40tkm im Jahr fahren werde. Daher ziehe ich mal den Polo 9n3 TDI mit 100 oder 136 PS in Erwägung. Habe auch schon 3 Stück in Aussicht. 2 mit BJ 2007 und einen mit 2006. Könnt ihr mir zu diesem Auto raten oder weiß jemand ob er irgendwelche "Krankheiten" oder bekannte Probleme hat?

vielen Dank schon mal

Gruß psyko



ja hallo

also ich hab selbst nen polo 9n3 als 2.wagen...naja...wenn du dir einen holen möchtest dann bist du schon mit dem tdi gut dran...achte darauf,dasss er wenn er sitzheitzung hat nochmal in die werkstatt kommt(rückruf der baujahre 2005 bis 06)-muss überarbeitet werden...oder frag einfach nach bei der service annahme.....die checken das dann anhand des fahrzeugsscheins!...mhh...und selbst das öl....longlifeöl :( (5w-30 der lieter liegt bei wenn du gut einkaufst bei 13 € bei vw ETWAS mehr natürlich),und sonst krönkelt es etwas an der verarbeitung...naja...ick will dir nicht von abraten....ick mein ich hab schon seit 24.10.06 4 außerplanmäßige besuche bei vw gehabt...sory...das darf nicht sein!wenn nimm so wenig wie möglich schnick schnack....aber geil sieht er ja aus...besser als der 9n erste version....wobei der tdi(130 PS)unverändert übernommen wurde

MfG
golo82


Antworten erstellen

Ähnliche Themen