vw teilemarkt

günstiger/guter Sattler berlin/brandenbu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, da ich mich jetzt fast entschlossen habe meine Innenraum mit Kunstleder zu beziehen, hab ich da mal ein paar Fragen an euch

1. Kennt jemand einen günstigen Sattler im Raum Berlin/Brandenburg, der Armaturenbrett und Türpappen ausbaut und einbaut und dann halt bezieht.
Wenn ja wie teuer ist das so was etwa?

2.Will warscheinlich beige nehmen, weiß nur noch nicht so recht ob ich beige nehme,weil wenn die Sonne scheint blendet das wohl?hab ich schon mal gelesen

3.Ist Kunstleder ok von der Empfindlichkeit?Kann man das gut säubern?

4.Sollte man auf ne bestimmte dicke vom Kunstleder achten oder sonstewas?

5.Hab ihr vielleicht ein paar Beispielbilder?Wäre echt super

6.Hab auch schon überlegt bei den Türpappen nur die Ablageflächen zu beziehen. Was meint ihr?

7. Kann man sowas vll auch selber machen?oder muss man unbedingt nähen?Trau mich nur nicht richtig ans Amaturenbrett ran wegen den Airbegs und so?Oder ist der Ausbau relativ leicht?

Sorry wegen den vielen Fragen, will nur nichts überstürzen bzw. irgendwas falsches kaufen



Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Ich habe mir deine Punkte durch gelesen und werde sie dir Beantworten

1:Sattler in Luckau Kompletter innen Raum ohne Sitze alles 600€ mit sitze 800 aber da ist der ganze innenraum gemeint
-Himmel, Cockpit ( Airbag - 2Fächer-) ,A-B-C Säule, Rückbank 2 Teilig, Türpappen hinten und Vorne und die wo die Hutablage drauf ist die beiden Halter hinten mit der Strebe also bei mir waren es 19 teile die ich beziehen lassen habe

2:Voll Blöd sinn mit der sonne du drfst es nur nicht in der sonne stehen lassen wegen Kleber und Ldeer wir heiß und so

3:Es gibt Tücher damit kannst du es Super geil Sauber machen sind Feucht tücher gibt es an der Tanke gehen Hammer geil

4:Macht alles der Sattler er bezieht so wie er es denkt es gibt auch teile die macht er mit echt leder so wie Sitz Flächen die man immer mit Echtleder machen sollte weil Kunstleder geht schnell Kaputt

5:im Profil sind bilder von meiner ausstattung habe auch Beige drin

6:was für ablage flächen meinst du die Tür fächer sieht mist aus würde die ganze tür amchen sieht besser aus

7:Ich würde es machen lassen weil nähen muß schon sein weil das leder Arbeite immer noch im Sommer und winter dann bekommst du Blasen und dann spannt das alles und geht Kaputt das willst du ja auch nicht oder nächen mußman um die spannung raus zunehmen

So wenn du noch fragen hast Frage ich bin da

MFG Stivo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi danke für deine super Antworten.Weiß garnicht was ich sagen soll

6.nee meinte nicht die türfächer, sondern da wo man halt nur den Arm drauf hat*gg*

Dann werd ich das wohl machen lassen, sonst ärger ich mich wieder

PSeine Innenausstattung find ich echt der hammer. Bin total begeistert



polotreff.de
#4 - 15.08.2007günstige sattler berlin günstige sattlerei in berlin sattler preisgünstig guter günstiger sattler günstiger sattler in brandenburg sattlerei berlin test günstige sattlerei in berlin esucht leder nähen berlin suche gute sattlerei berlin günstiger sattlerei sattlerei werneuchen suche sattler berlin brandenburg billige sattler berlin luckau sattler guter sattler berlin sattler leder nähen berlin 6n2 ablage beige teilenummer himmel sattler berlin cockpit tuning polo beige polo 6n berlin-brandenburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen