vw teilemarkt

Eintragung

Goerke
  • Themenstarter

hi,

wollte mal fragen ob man 380 PS im 6N eingetragen bekommt?

Grüßeeee



gelöschtes Mitglied

    Klar, zusammen mit unterbodenbeleuchtung, 20" felgen, 1,2cm Bodenfreiheit und Sidepipes kostet ca 20€


    Spaß beiseite:

    Deine Frage ist zu pauschal gestellt. was willst du für einen Motor verbauen?
    Was für Bremsen etc willst du dafür verwenden?
    So kann dir jedenfalls keiner eine Brauchbare Antwort geben.
    Was aber mit sicherheit kommen wird ist eine Einzelabnahme.

    grüße


    Also wenn Du hinten noch Trommelbremsen hast auf jeden Fall

    Nee wenns entsprechend der Normen ist und Du definitiv sauber, gewissenhaft und mit Rücksicht auf die Sicherheitsaspekte den Umbau machst/gemacht hast und nicht "dahingeklatscht" gearbeitet hast warum nicht?

    Was hast Du denn alles genau gemacht an Umbauten? Bilder?

    Gruß Basti



    Goerke
    • Themenstarter

    haha

    ne wollte nur wissen obs grundsätzlich geht..?

    2L 16V Turbo

    ja weiss nich entweder die 1.8T bremse mit gelochten scheiben weiss nich genau ob die reicht oder brembo, käfig, rennstabi, 100 zeller vllt, domstreben is klar, 17" felgen, passende auspuffanlage...
    halt wenn ich alles vernünftig machen würde ob das eingetragen wird

    gruß basti


    Da ich lieber ne Starke Bremse bevorzugen würde, würd ich mir ne Brembo holen.

    Zu den sonstigen Vorhaben bin ich net wirklich Informiert genug.

    Aber ich denke sofern es ne wirklich saubere Arbeit ist kann des mit ner Eintragung schon klappen


    Goerke
    • Themenstarter

    naja ich mein die 1.8T mit gelochten scheiben greift auch ordentlich und die hab ich halt schon deswegen würd mich mal interessieren ob das reicht das brembo deutlich besser is is klar
    aber auch deutlich teurer



    gelöschtes Mitglied

      Die 1,8T Bremse vom 150PS kann man vergessen mit den 280 er Scheiben bzw. 288er .

      Die 312er vom S3 soll wohl Funktionieren oder auch die vom Cupra wo Du dann noch 4 Loch hättest .

      Habe die 280er drunter und beim Golf der aber viel schwerer ist haben die Zimmermann Scheiben zb. nur eine grenze bis 229km/h mit der Zulassung , deswegen habe ich nun Probleme die Software eingeteragen zu bekommen .

      Desweiteren ist die Bremse überfordert mit der Geschwindigkeit , meine Scheiben sind schon verzogen nach 3000km mit den EBC Belägen .

      Denke Persönlich aber das auch die 312er Überfordert wären .

      Müsstest da mal auf ALEX seine Antwort warten oder Stelze dürfte Dir da was sagen können .

      grüsse


      hatten wir neulich schon das Thema mit den Bremsen
      -> http://www.polotreff.de/html/forum....html#p602475 ist nicht von heute auf morgen erledigt!

      In der Vw Speed oder in der VW Scene war mal ein Polo 6n (Farbe silber) ich meine mit einem Vr6 Turbo drin der hatte über 300Ps aber ob das eingetragen war? Hat jemand das heft vielleicht noch?

      Mal ne andere Frage hast du dir schon überlegt mit was für einem Lader du die 380Ps heraus hollen willst? weil unter einem z.B. KKK k24 brauchst du gar nicht anfangen. Ich hab ja schon Probleme, meinen K16 Lader ordentlich unter zu bringen.

      MfG Blauerflitzer


      Goerke
      • Themenstarter

      is nen turbokit mit nem garret t04e lader mit 1,4 bar ladedruck, das passt schon alles...
      aber das mit der bremse würd mich mal interessieren und was meint ihr was der dann an vmax hat? 250 bestimmt oder?



      wenn du 17 Zoll Felgen fahren willst würd ich die Bremsanlage vom Porsche 911 TURBO 993 nehmen, der hat schon eine zweiteilige Bremsscheibe Serie brauchst also den passenden Topf und Sattelhalter dazu anfertigen lassen oder machen.

      je nach dem was für ein Getriebe verbaut ist wird der dann schon seine 250km/h laufen. Bin schon mit einem 1er Golf 1.8l 16V Turbo, mit dem längsten G60 Getriebe mit 15 zoll Felgen mindestens 250km/h gefahren.

      In wie fern hast du dich schon mit den Thema 2.0l 16V Turbo beschäftigt da gehört schon einiges dazu, dass 380Ps erreicht werden und das ganze in einen Polo 6n zu packen.

      MfG Blauerflitzer


      gelöschtes Mitglied

        @Blauerflitzer: ich glaub ich hab das heft noch...gräulicher 6n mit irgendwas um die 400ps richtig?


        Tacho bis 300km/h und irgent welche Teile von Rothe, so genau weiß ich das nicht mehr!


        Meinste den grauen 6N im Top Gun Style?


        im Top Gun Style meinste den wohl oder?


        PoloHupe004.jpg
        PoloHupe004.jpg

        Exakt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen