vw teilemarkt

Domstrebe vorne oben, wie?

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Moinsen.

Habbisch folgendes Problem:
Wenn ich die Domstrebe vorne oben(von Wiechers) ma so grob anne Dome halt, sind auffer Beifahrerseite die 2 Stehbolzen im Weg, die irgendwelche Leitungen halten. Eine is glaub des Ventil vom Aktivekohlefilter.
Und wenn ich mir des ganze so angugg...isse auch net mittig (gesehen vom "Loch inner Strebe im Vergleich zum Federbeinteller) außerdem liegt se in der nähe vom Kotflügel nich am Dom auf.
Wie habt ihr des gemacht? Evtl Bilder von den besagten Stellen?

LG Sascha



http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=42048

da iss meien strebe... liegt überall sauber auf und passt genau mittig zwischen die dome dank verstellung

die 2 stehbolzen musste wegmachen... ich musste bei mir auf der fahrerseite au den stehbolzen wegmachen der den spritzwassertank gehalten hat...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hab die "einfache" von Wiechers. Die normale 3Teilige. Kamma des iwie so hintricksen, dasse mittig is und aufliegt?Weil so empfinde ich des eher als Pfusch und net als Zweckerfüllung einer Strebe?!



die streben passen normal genau mittig... wenn dein polo grad erst aus der werkshalle gerollt iss... im leben eines autos arbeitet die karosserie... und irgendwann passen die streben nimmer optimal... wenn die genau mittig haben willst dann musste dir entweder ne verstellbare holen oder des auto auf die richtbank nehmen und die dome wieder zusammen"drücken"


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Wasn Sch***dreck :(
Was löhntn so ne verstellbare? Aber bitte keine Noname^^


gelöschtes Mitglied

    hey saschi

    hatte die in meinem 2f auch drinne am schluss und hatte das gleiche prob wie du die stehbolzen hab ich alle abgeflext und das es mittig is hab ich den bock einfach ma auf einer seite mitem wagenheber bissel hechgehoben nur n paar mm schon sah man das die strebe mittig war und gepasst hat. so hab ich die dann auch befestigt

    vllt klappt das bei dir ja auch oder du hast das geld für ne verstellbare über


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    also net komplett hoch nehmen?Hab des nähml. auffer Hebebühne versucht?!


    gelöschtes Mitglied

      ne ich hab ihn net komplett hochgenommen also keine hebebühne hatet ich auch nicht wenn ich eine gebraucht hätte
      einfach eine seite glaub hatte fahrerseite bissel angehoben und dann war gut


      falls es so net klappt kannste mal bei supersport anfragen... da hab ich meine her... hab die in ebay günstig geschossen OVP und nie verbaut für 20€

      hab die strebe bei superport im katalog noch nie gesehen aber letztens auf nem treffen hatte se so n fliegender händler da... vorne oben, vorne unten und hinten für 70€ oder 80€

      wobei nur die vorne oben verstellbar iss

      wenns keine stahlstrebe sein muß kannste bei ebay gucken... die alu verstellbar gibts da wie sand am meer...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen