vw teilemarkt

Antennenverstärker wo anschließen?

PsychoX89
  • Themenstarter

hallo

hab ne neue antenne und wollte die jetzt anschließen..dachte mir einfach ma an remote.. aber da hängt leide rschon ne hifonics und ne crunsh dran,und wenn ich da den antennenverstäker auch noch dran mach wird der empfang noch schlechter :(:(

wo also kann ich das noch anschließen? wenn ich das an dauer plus hänge is die batterie ja bald leer oder?

vielen dank



wie wäre es mal mit der zündung . oder ein extra kabel an + mit schalter


Das Radio hat nicht zufällig einen Anschlusspin "Aut. Antenna"?

Müsste eigentlch sein.

Gruß,
Thomas



das ist das remote kabel . da kommt normal die auto antenne dran ...


PsychoX89
  • Themenstarter

jop das hab ich mir nämlich auch gedacht... an dem normalen antennen kabel is nämlich auch nen blau-schwarzes remote kabel dran.. das geht jedoch an nen stecker wo dann die 2 endstufen dran hängen :( also i-einer ne idee?
und zündung? wie komm ich da ran? muss ich doch alles unter dem lenkrad usw auseinander bauen oder?


alles ist gut , es sind zwei schrauben , dan hast du die verkleidung ab und kommst an die stecker ran .


hi ich habe mir vor kurzem ne Antennen Set mit Verstärker gekauft und nun wollt ich wissen wo ich das rote kabel und das schwarze kabel (mit dem weißen zettel dran darauf steht +12V. AUX Service Antenna Attention + Battery Fuse 100mA max) anschließen muss


20130727_100528.jpg
20130727_100528.jpg

polotreff.de
#8 - 27.07.2013antennenverstärker im auto anschliesen auto antennen verstärker anschliesen wie einen antennenverstärker anschließen ? remote kabel antenneverstärker auto antenne polo 6n2 antennverstärker richtig anschliessen kfz antennenverstärker wie anschliessen antennenverstärker für auto bauen antennen verstarker anschliessen antennenverstärker wo? radio antennenverstärker anschließen endstufe antenne anschließen polo 9n verstärker antenne anschlissen? antennenverstärker anklemmen wie antennenverstärker an normaler autoantenne antenne mit verstaerker anschliessen anschluß antennenverstärker wie kfz antennenverstärker anschließen polo radio antenne verstärker autoantennenverstärker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen