vw teilemarkt

Polotreffen in Oberhausen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

wollte nur schon mal anfragen, wann das nächste Treffen in Parkhaus 6 (nicht 8 ) statt findet ?

Dann kann ich mich da schon wieder drauf einstellen und mein Auto waschen, dann kann ich nächstes mal auch mit meinem Polo auftauchen und net mit nem Golf II



gelöschtes Mitglied

    öööhm denk mal ende des monats wenn ich mich jetzt nicht verechnet habe

    p.s.: hab dich auffen treffen gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut zu wissen

    Hab deinen Polo auch gesehen



    Bin diese mal auch an Bord!
    Bin jetzt so gut wie fertig mit meinem neuen! lol
    Ist ne Rakete!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hoffe, dass Angel meine Heckklappe bis dahin hin bekommt

    (soll jetzt kein Gemecker sein)

    Dann sieht mein Polo wenigstens mal etwas besser aus


    gelöschtes Mitglied


      Na bis dahin... ; )
      ne keine Sorge
      Lass mal selbst son Treffen wie in
      Oberhausen organiesieren
      ich komm da wohl nichmehr-
      1 Beschissemer Platz
      2 Alle hauen früh ab weils zu kalt is
      3 Immer beschissenes Wetter

      Also wer hat nen schönen Platz ?


      Wäre auch dabei,vielleicht könnte man sich ja mal Samstag treffen?
      Sonntags ist bei mir immer schlecht(Fußball)!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich find das da net schlecht!
      Wo willste das sonst machen!?!
      Oberhausen is wenigstens schön im Zentrum von "allen"...

      Wo willste sonst mit "so vielen" Leuten hin?
      Wenn wirklich mal 60 Autos kommen

      Im Parkhaus haste wenigstens genug Platz und ne Kneipe oder ähnliches kannste net nehmen, da is dann zu wenig Platz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und im übrigen find ich Sonntag total okay, hängt doch eh jeder nur rum, weil man nix besonderes machen kann



      gelöschtes Mitglied


        Ja stimmt schon Oberhausen liegt schon schön inner Mitte,
        Und son Platz zu finden iss nich leicht
        aber wäre doch mal schön sich mal
        woanders zu treffen oder?


        gelöschtes Mitglied

          Japs, stimmt schon...

          Aber dann muss man ja trotzdem das treffen vom Daniel nicht ausfallen lassen, oder?

          Also man kann ja sowas paralell starten...

          Gruß Micha


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Naja Parallel nicht, sondern abwechselnd, aber ob man jetzt in Oberhausen inna Kälte steht oder woanders is doch eigentlich egal, oder


          Ist jetz nur so nen Vorschlag aber wie wäre es wenn man sich mal bei D&W in Bochum trifft?

          1.Niemand hat probleme es zu finden
          2.Wer was essen möchte kann direkt nach nebenan
          3.Direkt an der Autobahn

          Der nachteil ist bloß es ist keine Überdachung vorhanden

          Aber ist nur mal so nen Vorschlag


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Die Idee is ja nicht schlecht, aber ohne Überdachung is das auch kacke! Wenns regnet, was dann


          gelöschtes Mitglied

            ja das ist echt kacke das alle immer so schnell abhauen. viele kommen aussem parkhaus schon gar nicht erst mit nach bk oder mcces, die erste spaltung. dann stehen viele nur alleine herum, na gut hätt ich auch kein bock drauf und die haun dann halt schnell ab weil se nicht beachtet werden
            aber es kann doch nicht so schwer sein mal jemanden anzulabern und wenns nur nach " feuer " ist hehehe :P


            mit 60 mann inne kneipe, der wirt würde sich freuen aber was will man dann machen ? da oberhausen im zentrum von vielen liegt und immer mehr kommen , sind es schon zu viele dass man mal bowlen oder so gehen kann.

            aber ich bin beim nächsten meeting dabei.
            in gelsenkirchen gibts auch so einige orte zum treffen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Wieso muss man angelabert werden?!
            Wenn jemand keine Lust hat, alleine da rum zu stehen, soll er gefälligst selbst den Mund auf machen!
            Wir sind doch net für einzelne verantwortlich!
            Wenn man da keinen kennt und sich net traut jemanden anzusprechen, soll man zu Hause bleiben, fertig!
            Man kennt sich doch teilweise von hier, wo is da das Problem?

            Ich find, wir sollten bei Oberhausen bleiben! Man muss ja net gleich nach Mecces fahren, sondern könnte ins Centro gehen, da is auch n MC Doof und wenn man sich was zu Essen geholt hat, geht man wieder zum Parkhaus!


            gelöschtes Mitglied

              Na gut, dann bleib ich zuhause
              Ne, also wenns was neues gibt bzw eine einigung..dann sagt mir bitte bescheid...

              Mich würd auch mal interessieren was Daniel dazu sagt..

              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Der war aber lahm

              Wie gesagt ich bin dafür das es in Oberhausen bleibt!
              Aber das hab ich nicht zu entscheiden und sonst hat sich ja noch niemand der zuständigen Leute auf diesen Thread gemeldet


              gelöschtes Mitglied

                es ging mir nicht ums angelabert werden, sondern dass die, die meine alleine dort zu sein mal ihren mund aufkriegen jetzt verstanden ?


                gelöschtes Mitglied

                  ich bin schüchtern


                  gelöschtes Mitglied

                    Also ich hab mich da gut unterhalten
                    eigentlich auch mit fast allen auch die ich
                    nich kannte


                    gelöschtes Mitglied

                      Naja, ich kannte da ja keinen...ausser ein paar so flüchtig...

                      Aber ich fands trotzdem ganz okay...

                      Gruß Micha


                      gelöschtes Mitglied

                        hallo , also wen ich mal was dazu sagen darf , wie wers den mit dem metro parkplatz in dortmund , ist überdacht und mc doof ist auch sofort da neben !


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Bis dahin fahr ich nicht! Sobald das da is, komm ich gar nicht mehr!

                        Kann ja auch sagen, wir könnten uns auf dem Metroparkplatz in Mülheim treffen!

                        Echt, wieso kann man nicht einfach alles dabei belassen, ich wollte hier eigentlich nur wissen, wann das nächste Treffen im Parkhaus is und jetzt is hier so ne sch*** Diskusion dran!

                        Und ich seh das übrigens genauso das die Leute mal ihren Mund aufmachen sollen, wenn se meinen, sie wären alleine


                        gelöschtes Mitglied

                          ja der treffpunkt ist doch egal, man muss überlegen dass die treffen vom 6n club oberhausen sind und ich glaub nicht dass die ihre treffen nach do verlegen werden ^^


                          gelöschtes Mitglied

                            ist schon logisch war ja auch nur mal son vorschlag !


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Ich glaub da würden dann so einige leute nicht mehr kommen!


                            gelöschtes Mitglied

                              Ich schon. Ich fahr überall hin was hier so inner nähe ist...

                              Naja, aber ich finde auch das das irgendwie blödsinn ist wenn man jetzt aus einem treffen sozusagen 2 oder 3 macht. die einen treffen sich da, die anderen da und die anderen wieder hier...

                              Ich frag den Daniel mal per PN wann das nächste treffen wieder ist und dann bin ich auch wieder da wenn nichts dazwischen kommt..

                              Gruß Micha


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              Das is am 27.2. wenn ich mich nicht irre...

                              Ich bleibe dabei, es soll in Oberhausen bleiben!
                              Schick dem Daniel oder wie der heißt auch mal den Link hier zu dem Thread, dann kann er auch mal seine Meinung sagen!


                              gelöschtes Mitglied

                                genau, hab ich ja auch schon vorgeschlagen das der Daniel mal was hier posten soll

                                (Hab ihn schon ne PN geschrieben)

                                Gruß Micha


                                Antworten erstellen