vw teilemarkt

Irgendwas röhrt?

vogstone
  • Themenstarter

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.
Bei meinem POLO 6N 75 PS röhrt es beim Gas geben. Auspuff ab Kat ist neu, Kat rasselt nicht, und mein Schrauber sagt, da ist nichts undicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Freue mich über jeden Hinweis!
Danke Vogstone



schau mal nach ob eines der flexstücke nach dem krümmer ein loch hat


gelöschtes Mitglied

    haste vor kurzem den luftfilter wechseln lassen oder gewechselt?



    richtig! Luftfilter könnte es sein! Vorallem wenn du sagst das es nur röhrt wenn du Gas gibst! Weil nur dan ist die Drosselklappe ja offen! Logisch! Schau dir den mal an. (den Luftfilter)

    Mfg Alex


    polotreff.de
    #5 - 15.08.2007polo röhrt röhrt ein polo wenn polo röhrt &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=auto röhrt beim gasgeben polo 86c auspuff röhrt auto röhrt beim gas geben wann röhrt ein motor beim gas geben polo röhrt leicht beim gas geben
    Antworten erstellen