vw teilemarkt

Hab mal mein profil aktualisiert!

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab neue Bilder vom Polo online
sehts euch an und sagt mir mal euer meinung



gelöschtes Mitglied

    Jau schaut gut aus

    Der Lack ist bestimmt nicht jedermanns Ding, aber so lange er dir gefällt ist ja alles in Ordnung

    Ansonsten muss man sagen passt alles zusammen, die Spiegel hätte ich allerdings nicht verbaut, von solchen zubehörspiegeln bin ich irgendwie geheilt.. weiß auch nicht warum.
    Und Vollschalen sind auch nicht meine Baustelle, aber das ist wieder Geschmackssache

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      Find ihn auch ganz nice. Hat viel von deinem alten... Wenn du wieder mal TÜV Probleme hast schau mal hier vorbei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ansonsten find ich es ist etwas viel vom Lack... Denke ein schwarzer Grill würde besser kommen. Und die Spiegel find ich dagegen voll Geil!


      MFG Kai



    • gelöschtes Mitglied

        Sieht echt gut aus.


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        lack ist in echt ein tick dunkler als auf den bildern! nächste woche geht der umbau weiter, alter motor raus und nen gemachten g40 mit ca. 150 ps kommt rein.
        dann ist er perfekt Grins


        Sieht ganz schick aus!
        Müssen wir mal ne kleine Fotosession machen!

        Gruss,
        Steffen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen