vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung wechseln

TheJackal
  • Themenstarter

Hi, Also ich wollte bei meiner Karra Die Kopfdichtung wechseln. Jetzt sagte mir nen Kollege das ich den Kopf vermessen und ggf. planen muss! Stimmt die Aussage?

Thx



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja müssen musst du gar nix......hab das auch schon oft ohne gemacht...

aber empfehlen würd ichs....

kommt halt immer auf den zeitrahmen und das geld an....


TheJackal
  • Themenstarter

Zeit ist kein problem.
Wie teuer kann sowas denn werden? also ich denke locker nen 100.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das kommt ganz drauf an, wo du es machen lässt und wie gut du den kennst....

also ich hab damals 40 euro bezahlt (freundschaftspreis)...

aber denk mal mehr wie 100 net.....is ja mit der richtigen maschine keine große arbeit.....

meist reinigen sie dir den kopf halt noch ordentlich bei der sache....


TheJackal
  • Themenstarter

Rechtherzlichen danke an dich,aber eine frage hab ich da noch. wenn der

Kopf schonmal ausgebaut ist,könnte ich ihn dann nicht ein wenig

planschleifen bzw. bearbeiten lassen um ein wenig mehr Leistung zu

bekommen? mfg sascha


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kannste schon....nur erstens, lohnt des? und dann isses damit allein ja net getan.....da gehört ja mehr dazu als nur "weniger" und "größer"

aber dazu schaust am besten mal in die oft zitierte suche....


und net vergessen einen satz neue schrauben für den kopf zu nehmen.


polotreff.de
#8 - 17.08.2007polo 9n zylinderkopf wechseln 9n polo zylinderkopfdichtung tauschen zylinderkopf polo 9n austauschen polo kopfdichtung zylinderkopf wechseln bei polo 9n lohnt es eine zylinderkopfdichtung zu tauschen bei vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/95815
Antworten erstellen

Ähnliche Themen