vw teilemarkt

Ersatz Teile ist der Preis ok?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend!

Habe da ne frage!

Ich hatte mich vor kurzem mal erkundigt wegen ersatz teilen!

1: 1 Satz = 2 Bremsscheiben Inenbelüftet von ATE
2: 1 Satz = 4 Bremsbeläge von ATE
3: 1 mal Wasserpunpe von QH
4: 1 mal Zahnriemen satz mit Spanrohle von Continental
5: 1 mal Keilriehmen von Continental
6: 1 mal Radlagersatz hinten für links und recht komplett von Ruville


Kosten punkt für alles zusammen : 183,59€

Ist der Preis OK?

Mfg Andy



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup isser


gelöschtes Mitglied

    Das ist echt günstig
    Schon bald wieder zu günstig...

    wo beziehste die Teile?

    grüße



    Jup wirklich sehr günstig. Sind es den original Teile oder von einem Zubehör Händler?


    iss echt günstig


    gelöschtes Mitglied

      3: 1 mal Wasserpunpe von QH
      6: 1 mal Radlagersatz hinten für links und recht komplett von Ruville

      Quinton Hazell ist meines Wissens Billigkrams, bei ner Wapu würd ich so oder so original VW kaufen, auch wenn sie statt 20 dann 40 Euro kostet.

      Ruville ist auf jedenfall Billigkrams, bei Radlager würd ich dann auf SKF oder FAG zurückgreifen.

      Der Rest ist OK, der Preis auch. Bei der Bremsengeschichte würde ich persönlich nicht ATE nehmen, die Beläge waren bei mir in 3 Fällen MEGA staubig und auch schnell wieder runter. Für den Standardfahrer reichts aber allemal, und bei den Herstellern scheiden sich gerade bei Bremsen, eh die Geister.


      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      Hey

      TheSpring

      Die teile kommen von Mattis oder wie der laden heist !
      Ein kollege bekommt da ganz viele Prozente !
      Mattis ist ein Zubehör Händler! = Da bestellen alle anderen Werkstätte die teile die sie brauchen!

      Aso und vieleicht kann ich das so hinbekommen das wenn jemand was braucht das er das auch besorgen kann!

      Aber nur wenn erwünscht ist!

      Einfach bescheid sagen!

      Mfg Andy

      PS: MM1AV ich glaube nicht das die Wapu/Bremsbeläge und radlager billigkram ist! da die anderen Werkstäte ihre teile von da beziehen!


      gelöschtes Mitglied

        das heisst nix.

        Ruville ist definitiv Billigkrams. Das haben mir 3 unterschiedliche Teilehändler unabhängig voneinander gesagt.

        Quinton Hazell bin ich mir nicht sicher, aber ich meine da schon ghört zu haben dass das nix dolles is. Bei ner Wapu geh ich aber grundsätzlich auf sicher und kauf bei VW, wenn die schlapp macht wegen nem abfallenden Pumpenrad oder nen Klemmer hat, dann wirds schnell teuer weil der Motor dann fix mal hin is, und den ganzen Mist ausbauen macht auch kein Spass.

        Das die ATE Teile "billigkrams" sind habe ich NICHT gesagt. Such mal nach ATE im Internet... da findeste massig Foren mit Beiträgen dazu.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen