vw teilemarkt

Innenraumteile fürn 6N

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mich heute gefragt welche Innenraumteile aus anderen Auto´s in den Polo6N (BJ: 98) passen. Damit meine ich Mittelkonsolen, A-Brett u.s.w halt so jede kleinigkeit.

Wenn ihr was wisst wäre es cool wenn ihr es Posten könntet.
Oder wenn ich coole Foto´s von Innenausstattungen habe die
Self Made sind auch her damit =)

Danke und Gruß Black6N.de



gelöschtes Mitglied

    Die in ein 6n passen wird schwierig da wat zufinden! wenn du die sachen umbaust so das sie passen den sind eigentlich keine Grenzen gesetzt!


    Black6N.de
    • Themenstarter

    sie sollten annähernd passen. muss nicht 100% sein



    gelöschtes Mitglied

      Ne W8 Innenraumleuchte! Schaltknauf! Aber ne amaturen brett? Wüsste ich nichts


      gelöschtes Mitglied

        n armaturenbrett vom TT aber das is vieeeeeel arbeit...oder vom 3er golf...aber auch arbeit...


        gelöschtes Mitglied

          Jo MArius!

          Bau doch erstmal schön auf die komplette BEleuchtung vom GTI um mit TAcho und so und dann guckste weiter!

          HAb ich auch so gemacht!

          Dann kannste entweder die 6N2 Mittelkonsole zum BEispiel nehmen die passt mit paar Anpassungen!

          Ich hab jetzt zum Beispiel nen Schaltknauf vom Audi TT drinne so wie den Innenspiegel vom TT! HAb auch noch nen Schaltknauf hier liegen!

          Wenne zu viel GEld hast kannste auch die Haltegriffe vom TT noch irgendwie an die Mittelkonsole basteln, nur wie das so passt weiß ich noch nicht!

          Und an Armaturenbrett kannste vieles machen!

          Kannst dir nen 6N2 Brett rein machen, TT Brett, Golf 4 Brett oder Passat Brett! Armaturenbrett aus nem Ford Focus in 6N hab ich auch schon gesehen! Da sind keine Grenzen gesetzt! ISt halt nur ne Frage des GEldes, des Aufwandes und was man halt haben viel! Aber bei allem steckt vie Arbeit dahinter!


          Black6N.de
          • Themenstarter

          mhh ich glaube ich braue mir mit gfk mal selber was zusammen!


          gelöschtes Mitglied

            DAs geht natürlich auch und das hat dann keiner!


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            honda civic auch keiner weiter...



            DSC00988.JPG
            DSC00988.JPG

            Antworten erstellen