vw teilemarkt

universal e fensterheber!

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi leutz!hat einer von euch erfahrung mit universellen e fensterhebern? ich hab nämlich im moment das problem das ich nicht weiß wie das funzen soll!wo werden die mit dem manuellen verbunden und was ist mit der kurbelstange wo jetzt der schwengel drauf sitzt?hab mir noch keine geholt wollte jetzt im voraus mal was dazu erfahren!
gruß jörg



gelöschtes Mitglied

    Habe mich mal mit jemanden unterhalten der sowas Verbaut hat.
    Da muss es zwei verschiedene geben. Einmal wo der Motor außerhalb also in Innenraum sitzt auf einer festen welle und dann muss es noch einen geben wo der Motor in der Tür sitzt auf einer Flexiblen welle.


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    naja kenn das eigentlich nur in der tür haben!will mir ja nicht irgendeinen motor in den inneraum knallen!wie sieht das denn aus!kann mir auch nit vorstellen wo es sowas gibt!


    weiß denn hier keiner was?



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mir gerade fürn Freund einen e-fenster-nachrüstsatz von Waeco bestellt, und zwar für einen golf4. das ganze hat aber auch seinen Preis (ca 200&euro Aber da weiß man was man hat.

      den teilen für 50€ von ebay schenke ich recht wenig bis garkein vertrauen.

      und ja - es gibt solche aufbau-motoren, die einfach an die stelle von aussen installiert werden, wo vorher die kurbel saßen.
      Aber das braucht man nicht, denke ich. da kann man genausogut bei bedarf n akkubohrer dranhalten

      grüße


      Polo6NFreak1
      • Themenstarter

      will auch keine scheiß von draußen drauf setzen!sieht doch scheiße aus!will das in der tür haben!meine frage war auch nicht wie gut die dinger sind sondern nur wie das mit der kurbelstange dann ist!wo man da die innenliegenden mortoren der universellen anschließen muss! es geht sich nur darum!der rest wird umgebaut!


      gelöschtes Mitglied

        gibt es so teile mit innenliegendem Motörchen auch für billiger als 200€


        Hier ist ne nette Anleitung wie man die elekt Fensterheber nachrüstet.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Unter 200 wirst wohl keine vernünftigen bekommen.


      • gelöschtes Mitglied

          hatte mal die zum unterbauen von in-pro und hatte nur ärger damit, hol' dir lieber die von waeco, die sitzen vernünftig und halten auch!


          alles klar jörg, wenn du es raus bekommen hast wie es sitzen muss, komm ich mal vorbei, hätt da noch n auto für dich zum nachrüsten
          hau rein bis später



          Polo6NFreak1
          • Themenstarter

          hah lol immer erst die naderen probieren lassen und wenns klappt hplste sie dir auch!kla machen wa rene! baer erstmal kohle!dann fahrwerk und dann efh!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen