vw teilemarkt

Ahoihoi...

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Schwups...nachdem ich schon n bissle in diesem Forum rumgeschaut hab dachte ich mir ich stell mich und meine Polo mal vor.

Zu mir:
- Baujahr 1987
- Abi 007 *hehe*
- jetzt Ausbildung zum Bankkaufmann
- seit über 1 1/2 Jahren glücklich vergeben

Zu meinem Polo:
- Polo 6n; 1,3l; 54 PS
- Baujahr: 1995
- Schiebedach
- weiße Blinker
- schwarze Seitenblinker
- dunkle Heckleuchten
- Nebelscheinwerfer (mom leider noch die falschen^^)
- billiges und net wirklich gutes Aldi-Ähnliches Radio
- Blaupunkt Mitteltöner anstelle der normalen VW Lautsprecher im Armaturenbrett

Still to come:
- Sommer '08:
- 15 Zoll Polo GTI Felgen mit 195/45er Bereifung
- oder 15/16 Zoll Felgen von ATU mit 195/45 bzw 195/40er Bereifung
- 60/40 Fahrwerk von ?
- Sport ESD von ATU (klingt meiner Meinung nach gut )

- irgendwann:
- einteilige klarglas Angel-Eyes in Schwarz
- evtl. 6n2 Rückleuchten
- Stoßleisten abmachen
- emblemloser Grill oder Silber-Matter OEM-Grill
- VW-Zeichen am Heck schwarz machen
- Bose-Lautsprecher in den Kofferraum einbauen
- ein besseres Radio einbauen
- Xenon-Look Birnen

mehr fällt mir grad net ein...mal schaun...vllt kommt ja noch was
ahso...und Tipps bezüglich eines Fahrwerkes oder anderen Sachen gern per PM an mich....oder einfach nach meinem Post posten^^

MfG

Larry



Na dann sag ich mal servus und willkommen hier im forum, wirst viel hilfe bekommen und an spaß mangelts hier auch nicht


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!



hi und Herzlich WIllkommen hier!
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an deine Gedanken Felgen und Fahrwerk sind erstmal das wichtigste das macht schon viel aus



gelöschtes Mitglied

    willkommen


    gelöschtes Mitglied

      to the real world!

      viel spaß hier


      Hey, herzlichwilkommen hierm im kreise der Polo "Freaks" hier kommt der spaß nie zu kurz und geholfen wird hier ein auch noch also in dem sinne viel spaß.



      MfG Neccro75


      Viel Spaß und so!



      Antworten erstellen