vw teilemarkt

Bodenbelag (Teppich) wechseln

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hi,

will meinen grauen Teppich raushauen und nen schwarzen reinbauen. Was muss ich dabei alles rausbauen außer Sitze?



gelöschtes Mitglied

    Könnt mir vorstellen, dass das sehr aufwendig ist. Musst halt viele Verkleidungsteile (z.B. unten an den Türen, im Fußraum, am Schaltknauf) abmachen, etc.
    Würde sowas mit nem Audioausbau kombinieren, falls du noch nix groß hast...

    Grüßle
    Cartman6n


    Die Mittelkonsole (um die Handbremse), Rücksitzbank müssen auf jeden Fall auch noch raus.



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Mittelkonsole ist j anet so schwer und Rückbank und Sitze bau ich sowieso aus weil ich neue schwarze bekomm deshalb will ich gleich nen schwarzen Boden dazu


    gelöschtes Mitglied

      Geht der Teppich net sogar bis in den Kofferraum?! Motorhaubenöffner muss weg... Wie siehts mit den Gurten aus, sind die durchgefädelt, dann müsstest die auch kurz unten abschrauben...


      nene geht nicht bis in den kofferraum....
      wurde eigentlich alles schon gesagt was da raus muss...


      polotreff.de
      #7 - 02.02.2005cache:cxz6d9vd624j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=teppich teppich kofferraum austauschen polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen