vw teilemarkt

3.Bremsleuchte in Schwarz

BrAiN
  • Themenstarter

Moin! --- Jungs und Mädels....

Ich habe mir die Tage die Schwatten Led rüllis von Hella geholt.

was mich daran aufregt ist, dass die 3. Bremsleuchte noch imma rot ist.
Jetzt gibt es ja von zb Foliatec diese gewissen Kunststoffsprays zum färben...

in wie weit ist das erlaubt und welche alternative hätte ich ?
(das sieht nämlich richtig scheisse aus irgendwie)

danke im vorraus für die antwort.... MfG



Tönen könntest du die , ja, aber soviel ich weiss muss man ja die dritte Bremsleuchte eintragen, ich weis ja net was die Rennleitung dazu sagt, aber auf fallen wird des so bestimmt net, wenn deine neuen Rückleuchten eh getönt sind, denk net das des irgend wem auffällt, wenn du des net zu arg doll machst.

Greetz.Dessy


mach doch so ne blende drauf wo wenn du bremst dann polo steht ich find das sau fett....hab nur netmal ne dritte bremsleuchte :'(



beide angebotenen sachen sind tierisch verboten!

wenn es denn sein muß würde ich es schwarz lasieren und versuchen irgend ne abe über lasierte rülis zu bekommen, und immer noch ne orginale daheim liegen haben, falls der tüv oder mängelschein doch mal kommt!


oder mach doch ne andre rein so mit led`s oder so. gibt doch welche zum nachrüsten und die sind dann zumindest net rot, außer du bremst.


BrAiN
  • Themenstarter

der 6n2 hat immer LED als bremsi.

aber der schriftzug gefällt mir net... hab ich mir mal angeguckt....

sollte ich es mal mit dezenter tönungsfolie probieren?
die kann ich im notfall schnell wieder runterreißen oder was?


aso meinte ja ne led bremsleuchte die vllt weiß ist nur rot leuchtet aber tönungsfolie find ich auch ne gute idee. tön dir einfach die ganze heckscheibe und dann mach erst das bremslicht wieder drauf...dann können die doch nix sagen


polotreff.de
#8 - 17.08.2007kunststoffspray schwarz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen