vw teilemarkt

Kofferraum Ausbau aus GFK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte euch mal zeigen was sich zu zeit in mein kofferaum passiert , hab mir überlegt mit gfk Auszubauen und daher mal ein pic davon hier reinzustellen. Zu erst habe ich mir überlegt was ich genau haben will ein Subwoffer 32 und ein Tft der von Hände gehalten wird dazu kommt noch ein paar spielerein, wie zum beispiel ein Würfelbecher und Würfel die so zusagen rausfallen . Habe mir erst mal ein grund gestell gebaut und dies alles zusammen gebaut , danach habe ich alles schön gedämmt damit nichts knarrt . Habe danach mir überlegt wie ich das mit den Händen mache, gut zu sehen auf denn zweiten Bild. achso wollte mal kurz dazu sagen das ich schon seid ca. 4 tage daran sitze, ist nicht einfach mal schnell gemacht. Naja nun weiter, hab dies mit ein Kinderbettlaken überzogen und wird nun anfangen es zu harzen, naja kann euch ja gern weiter berichten wenn ihr wollt .



Bild209.jpg
Bild209.jpg
Bild239.jpg
Bild239.jpg
Bild246.jpg
Bild246.jpg

gelöschtes Mitglied

    hey, sieht bis jetzt sehr gut aus ! weitere Bilder sind erwünscht gruss despo`


    gelöschtes Mitglied

      Sieht bestimmt Geil aus ! mach weiter Fotos! Aber in dem Auto würdest mich nicht mal tot reinkriegen! bin Alergisch gegen GFK ! kann nicht mal wenn ich wollte meine Gfk Stoßstange selber reparieren ! Aber grundsätzlich




      mfg poldi



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so was ist scheiße naja den würde ich mal weiter fotos machen ! grins


      gelöschtes Mitglied

        Overgeil ! Vor allem das mit den Händen... geniale Idee. Bin gespannt auf weitere Fotos.
        Musste da etwa ne Schaufensterpuppe dran glauben?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        grins ja . habe die bei ebay gekauft man denkt garnicht wie teuer so was raus geht . hab für mein 20 euro bezahlt ohne versand LOL naja heute mache ich mich ran es noch mal zu harzen und mit glassfassermatten rüber zu gehen, mache fotos dabei .


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nun ist es vollbraucht er ist fertig wir nun noch an details gearbeitet . wie findet ihr es


        Foto0119.jpg
        Foto0119.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Schaut mal richtig geil aus.


          ja das sieht echt gut aus!



          RICHTIG GEIL !


          richtig geil muhihihihi


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke erstmal


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen