vw teilemarkt

Heckausbau Bodenplatte

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich will mein Heckausbau jetz neu gestalten.
Dazu bräucht ich zunächst erstma ne Bodenplatte/Grundgerüst.

Wie habt ihr das bei euch gemacht, meins hat bisher immer nur geklappert und war alles scheiße. will nochma bei 0 anfangen und frag ich daher jetz nach Tips!



meine erste grundplatte hatte auch geklappert...also hab ich mir ne neue gemacht aus 2 teilen längsgeteilt...hab dadrunter schaumstof gemacht und si dann gut verschraubt und seitdem klappert garnix mehr


Mo 6n2
  • Themenstarter

wodran haste se denn verschraubst, also längs waren meine auch ... quasi net vorne und hinten sondern links und rechts



Vorne hab ich mir was gebaut und das dann grad in die haltehösen der rückbank geschraubt dann ist sie noch in der mitte fest wo die rückbank normalö fest ist un hinten ist sie reingeklemmt und verschraubt


DSC00728.JPG
DSC00728.JPG

Mo 6n2
  • Themenstarter

genauso war die Platte bei mir auch

haste doppelten Boden gemacht?


mach mein kofferraum gerad neu! mach ma en paar bilder und poste die heut abend!
mach auch gerad den zweiten! geb dir nur den tipp lass dir zeit um so besser wirds!
brauch jetzt schon drei tage und bin noch lang net fertig!
hab mir nen rahmen aus fichtenholz gebaut so das er auf dem metall gut aufliegt! den rahmen hab ich dann nach dem ich alle kabel gescheit verlegt hab mit pattex eingeklept! hält sehr gut und ist temperaturbeständig von -40 bis +150°C!
ja dann hab ich nach und nach die platte angefertigt und noch en unteren boden wo dann mein zeug wie warndreieck, verbandskasten und so drin liegen!
wie gesacht mal sehen wie weit ich heut komm mach mal bilder und zeig sie dir dann!


Mo 6n2
  • Themenstarter

das wär total super, weil meiner geknattert hat ohne ende und s war nur scheiße


so hier mal bilder usw. zu meinem ausbau! sorry hat en bissel gedauert! http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


hey...ja klar n doppelten boden ausbau bilder wo es fertig ist sin din meinem profil!



Antworten erstellen