nein also es ist nur die fs amp...der monoblock läuft einwandfrei...hab jetzt die fs amp auf mein altes 16mm² gelegt welchges an der starterbatterie angeschlossen ist jetzt ist das problem weg allerdings nur wenn das auto läuft...kanns vielleicht sein das meine starterbatterie einen weg hat?
Zum eine das oder das dein radio keine 12V über das Remotekabel bringt.
Deswegen meinte ich ja das du das mal messen solltest ob dort wirklich 12V ankommen, zur abhilfe kannst du bei einem HiFi Händler ein spezielles Relais dafür kaufen, welches zuzüglich beim einschalten des radios die 12V Dauerplusleitung zur Hilfe nimmt.
hm aber dann müsste doch auch der monoblock davon betroffen sein da das ganze ja übern selben anschluss läuft...aber bei dem is ja alles ok...wenn die vordere batterie einen weg hat wieos war es dann auch bei der hinteren batterie so das die amp halb ausgegangen ist...da da sauto ja ganz normal startet und ich hinten 14,1v anliegen hab wennder motor läuft oder ich hab n stromwackler in der endstufe selbst
so leute ich peils echt nimmer...
strom bekommt die stuf enun hab sie auf brücke laufen und sobald ich aufdrehe geht die stfe auf protect bzw spielt das fs verzerrt ohne ende und die rote led an der stufe blinkt mit kann laut drehn wie ich will auf protect schaltet sie aber nicht!
an was kann das liegen
Und wieder intressierts hier keinen echt tolles forum!
Zitat:
Und wieder intressierts hier keinen echt tolles forum!
strom bekommt die stuf enun hab sie auf brücke laufen und sobald ich aufdrehe geht die stfe auf protect bzw spielt das fs verzerrt ohne ende und die rote led an der stufe blinkt mit kann laut drehn wie ich will auf protect schaltet sie aber nicht!
Ja also deine letzte Fehlerbeschreibung kapier ich auch nicht so ganz.
Also die endstufe schaltet ganz normal ein das FS spielt auch normal!Kann es auch voll aufdrehn und dann Urplötzlich wird es leiser und spielt verzerrt und hinten an der Stufe geht das Protekt immer leicht mit an wenn es verzerrt das ist dann auch so bei Leiseren Lautstärken!
Spannung hab ich geprüft kommt genug an 14,1V!remote hat auch genug spannung!
Jetzt stellt sich mir halt die frage ob nicht doch die stufe einen weg hat
Versuche wie gesagt mal die Chinckabel zu tauschen ob sich dadurch etwas ändert. Da du die Stromzufuhr ja schon geprüft hast liegt es nun wirklich nah das deine Endstufe vielleicht bei einem Anschluss einen Wackler hat oder ne gebrochene Lötstelle. durch das die LS krachen und die Endstufe auf Protect schaltet. Die Schaltet ja Normalerweise nur auf Protect wenn irgendwo Kabelkontakt herrscht oder sich Kontakte berühren.
Hey![]()
also chinch und so hat keinen wackler...hab jetzt mal die endstufe aufgeschraubt und siehe da eine platinenschraube hat gefehlt und sich verklemmt irgendwie tipp ich drauf das sich durch den bass dann irgendwie die platine mitbewegt hat oder so hab die schraube wieder riengedreht jetzt geht sie wieder...mal gucken wie lange