vw teilemarkt

(6) Treffen Hannover Messe to AWB

moe-tr hat doch acuh nen scharzen ok es ist kein 6N aber er ist schwarz und muss ja arbeiten den tag, vielleicht kann ich nicht da wärstdu wieder die einzigste.



ach quatsch war nur spaß ^^ ich park einfach wieder asnders wie alle anderen dann fall ick wieder auf ^^


ich fall auf jeden auf durch mein tolles KYF Kennzeichen



kann man ändern hab noch 2 nr schilder dann haste H-...


naja ich denk mal nächstes Jahr hab ich dann HI als Kennzeichen falls ich übernommen werde.


na toll :'( jetzt lass ick meinen in weiß lackieren ach mist oli hat ja nen weißen.. dann eben pink so det hat keiner ^^


ich wäre da lieber für nen schönen silber/champagner ton oder nen schönes weinrot oder rs blau


ja dann lackier mal schön deinen um :P


gelöschtes Mitglied

    Steht denn nun der 15.09 ? und am 22 gleich nochmal hinterher mit anschließend AWB Treffen?

    Oder nur ein Termin von beiden oder keinen ?

    Von mir aus können wa beide machen, ist dann ja schließlich ruhe bis April



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    ok Leute der 15te steht! wurde ja von langer Hand geplant Und das Wetter soll ja auch nochmal gut werden. Wir Sollten uns dann aber früher Treffen um das Wetter geniessen zu Können...

    16:00Uhr -------------------


    danach könnten wir ne > Runde Kartfahren bei Kartomania in Laatzen.

    Alle mal Ja oder Nein Schreinen hier.

    Dann reserviere ich schonmal nen Rennen da.



    gelöschtes Mitglied

      16 uhr ist al little bit zu früh für mich, würde dann gegen 17 uhr erscheinen.

      Zum Kartfahren mal die Antworten abwarten hier, aber werden sicher einige nicht wollen oder können.

      Alternativen, ja gute frage, wäre natürlich am besten etwas was wenig bis garkein Geld kostet, damit alle mitziehen, aber dem kartfahren wäre ich nicht abgeneigt, wollt ich schon immer mal machen hehe.


      hmmm nix geld für kartfahren :( aber ich find grillen besser gemütlicher und man kann sich besser kennen lernen


      Also der 15. geht in Ordnung. Was würde uns denn Kartfahren kosten? Danach kann man ja immernoch grillen.


      gelöschtes Mitglied

        dann überlegt euch ma wo wir grillen


        Bei Kart-oMania in Laatzen kostet n 30 Runden Rennen mit 10 Runden Zeittraining ab 6 Personen 28,00€ pro Person, das wäre das "Funrace".

        "Hot-40" auch 10 Runden Zeittraining und 40 Runden Rennen auch ab 6 Personen 33,00€ pro Person.

        Gruß vom Preisinformierer ^^


        viiiiiiiel zu teuer also ich passe... aber euch viel spaß


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        THX Preißroboter

        Gut die Kohle hätte ich Über aber wie gesagt geht es nicht allen so. Wenn wir nun Grillen wollen müssen wir uns Überlegen wo

        Könnte spontan den Silbersee anbieten da ist ja genug Platz.

        Bringe dann kohle und anzünder mit.

        Fleisch könnte sich ja jeder selber mitbringen ^^

        Ich muss ZUR Arbeit also bis Heute Nacht.


        gelöschtes Mitglied

          Also mir isses latte was wir treiben oder mit wem

          Müßten uns nur mal einigen und wenn alles dingfest ist, werde ich jedem der in diesem Thread sich mal zu wort gemeldet hat, ne PN zur errinnerung schreiben

          Habe übrigens der Julchen hier aussem Treff auch mal ne PN geschrieben, die würden auch gerne wohl mal mit ihren Polo Club aus neustadt vorbeischauen.#

          Ich würde nen Grill mitbringen, unter der veraussetzung wir können das ding denn da entsorgen oder jemand nimmt es mit. Neu verpackt packe ich den rein polo kein ding hehe

          Also laßt es uns Dingfest machen damit ich fleißig PN schicken kann, diesmal will ich aber 20 polos haben


          soo falle weg somit nur 19 polos ^^


          jetzt fängt das langsam wieder an ..

          war lange nicht mehr on...

          Auf welchen Stand seit ihr ?


          Also bis jetzt sind Speedy, Nolixxx, derMarkus, raventhx, crazyhornet (?), du und ich dabei...

          Was ist denn mit shroom, pologenesis und polsko?


          wenn mir dann auch mal jemand sagt wo dann bin ich auch dabei.


          bring aber noch 2freunde von mir mit weil die am we da sind


          Ich versuche es auch. Kann es aber ncoh nicht 100%ig versprechen. Mit Polsko habe ich vorhin auch schon geschreiben und er will es auch versuchen. Man könnte ja auch nochmal ein paar aus der Umgebung per PN anschreiben wie Markus schon gesagt hatte....


          gelöschtes Mitglied

            Also bisher haben sich zur Wort gemeldet, bzw Interesse bekundet

            (Evil Baby)
            Nolixxx
            Pologenisis 2F
            Goose
            D-Key
            (Crazy Hornet)
            Shroom
            Polsko87
            Speedy 87
            Moe TR
            Kleiner 85
            Raven THX
            Und Ich

            Die in Klammern haben meines wissens abgesagt.

            Weiter auf der List stehen noch Polobärchen und frost die mitkommen wollten und auch werden da kümmer ich mich drum hehe.ach und 3 oder Vier vom Poloclub NRÜ werden wohl auch kommen. Könnt also mal was werden

            Steht immer nur noch die Frage wann und was danach.

            16 Uhr ist für mich bissel Früh komme dann 17 Uhr und danach Grillen wäre ja auch was wenn mal feedback kommt.
            Oder in irgend ne Pinte ? Holzwurm, Cafe del sol oder so was ? oder dort anner messe Aktion machen mit stühlen

            Wenn wir nen 17 uhr treffen machen würde ich natürlich gerne nen B6 Treffen (Kolone) am Pegasus und von da aus zur messe.

            haut mal in die Tasten

            Und ach ja für das WE darauf würd ich gleich nen awb TREFFEN toll finden


            Richtig ich komm nich aber mich schreibt man zusammen

            22.09. könnt ich in AWB dabei sein wenn ich dann Abends noch lust haben sollte.


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            OK ein Paar Leute sind dabei, wie ich gelesen habe.....
            Dann machen wir das ding mal dingFest hier!

            Grillen können wir Knicken ist jetzt doch schon etwas kurzfristig und spaät wenn wir erst um 19:00Uhr beginnen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

            Das Ultimative wäre! Treffen um 17:00Uhr MesseOst/Bulevard der EU
            in der Allee richtung Tui Arena
            . wenn alle da sind, können wir uns auf den Weg in die City machen.. Das Alex ist eine top Location, für unsere Zwecke.

            Alle Infos ergänze ich nochmal auf der ersten Seite Gute Nacht


            also muss samstag erstmal arbeiten weiß leider noch nicht wie lange also je später desto besser würde aber gern kommen könnte ihr mir mal aufmalen wo ich lang muss wenn ich b6 fahre von HI aus. Bin ja noch nicht so Ortskundig besonders Hannover

            mfg
            martin


            gelöschtes Mitglied

              Danke danke meine Lieblings G40 fahrer, endlich Dingfest.

              Wann reisen wir richtung Alex? Für die es bis 17 Uhr nicht schaffen, Bzw damit alle wissen bis wann man uns der Messe antreffen kann ?

              Beim letzen mal Stand ja auch einer um halb 8 da und wir waren schon richtung AWB.

              ca 19 Uhr ?


              wer trifft sich mit mir auf der b6?kenn den weg auch nicht wirklich....

              ich wohn in der nähe der autobahn bzw gegenüber von vw und war noch nie wirklich an der messe


              Hi Leutz !

              Würdet ihr mich und meinen Polo auch zu diesem Treffen am Week.
              einladen?

              Dann würde ich im sause Schritt nach Hannover kommen.

              Gruß
              Polofreak^


              P1010066.JPG
              P1010066.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen