vw teilemarkt

Kaltlichtkathoden ?

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

also ich habe gestern bei mir im fußraum 2 rote kaltlichtkatoden angebracht und mich schon auf das resultat gefreut....
aber als ich die angemacht hab war das im vergleich zu meiner deckenlampe (12 rote LEDs) so ziehmlich orange aber ich wollte das so richtig rot haben ...

achso: es sind kaltlichkatoden der firma revoltec

hat irgentjemand ne idee? ich dachte schon daran nen paar rote LEDs noch zusätzlich anzubringen oder versuchen die teile irgentwie zu lasieren.

was meint ihr?

Danke schonmal im vorraus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schreib mal Jo-Jo an der hat das etwas mehr ins rot gebracht


kommst sicher gut....
aber das mit dem LED löten is ne richtige *****arbeit...
hab bei mir nur Fensterheberschalter und Heckscheibenheizung umgelötet auf LED Blau und hab dafür ca. 2,5h gebraucht

mfg



Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

@ TempLess: so schlimm is das nu aber och nich ich habe ja schon in meiner deckenlampe 12 LEDs eigelötet und in das ablagefach unter dem radio habe ich 10 rote und 10 blaue eingebau (umschaltbar) und da kommt dann ne plexiglaßplatte davor weil da 2 schalter reinkommen und das dann beleuchtet sein soll.
aber is natürlich einfacher 5mm LEDs zu löten die schon befestigt sind weil wenn die noch lose rumliegen is das echt ne schweine arbeit weil man dann halt immer halb am durchdrehen is und das lassen will :(

aber macht ja nischt


Antworten erstellen