vw teilemarkt

radkasten streift extrem

AXT
  • Themenstarter

ich hab mir vor kurzem ein sportfahrwerk von dts gekauft und jetzt hab ich das problem das wenn hinten 2-3 leute drinn hocken streift das extrem am radkasten!

das heißt ich kann maximal zu dritt fahren und eingetragen bekomms ich dann aber nicht!

jetzt dachte ich federwegbegrenzer aber die beim tüv meinten bekomm ich auch nich eingetragen!

was könnt ich da machen härtere feder oder radkasten ziehen lassen?

jemand das gleiche problem schonmla gehabt?

auf dem pic unten war noch keine fahrwerk drinn

mfg AXT



23673_2.jpg
23673_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mach mal ein Bild mit Fahrwerk.

    Im normalfall sind Federwegsbegrenzer immer ratsam

    Dann würde ich noch die Kanten im radkasten umlegen.. dann sollte eigentlich ruhe sein.

    Und wechsel deinen tüv, wenn die sich so quer stellen =)


    genau begrenzer rein is auf jedenfall drinn dann noch die radhausschale passend rausschneiden und jut is



    Zitat:

    genau begrenzer rein is auf jedenfall drinn dann noch die radhausschale passend rausschneiden und jut is


    jo genau und dann fährste 30 km in den Norden nach Wertheim und gehst da zu TÜV, die sind ech super!


    was isn das fürn tüver?

    mir haben se sogar nen vorwurf gemacht, das ich keine drin hatte hinten
    ich musste WEGEN DEN BEGRENZERN nach hause und die einbaun!
    also seh ich das auch so, dass du NIE wieder zu diesem tüv fährst

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      hatte das problem auch. hab hinten auf jeder seite 6 begrenzer drin. jetzt federt da nix mehr und somit kein schleifen mehr


      AXT
      • Themenstarter

      ja begrenzer is ja gut und schön dann streift halt nix mehr aber die begrenzer sind auch nicht gerade gut für das fahrwerk!


      gelöschtes Mitglied

        Begrenzer scheiss draußen lassen und Kotflügel bearbeiten.
        Alles andere ist misst.
        Gruß Julien


        polotreff.de
        #9 - 18.08.2007radkasten streift
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen