vw teilemarkt

ZV einbau anleitung 4türer mit bildern

Sör3n
  • Themenstarter

wie ihr in der überschrift schon entnehmen könnt suche ich für meinen 4türigen 6n eine einbau anleitung für meine neu ZV von ebay

könnt ihr mia weiter hefen ? is dringen



versuchs mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...

    Gruß Daniel


  • gelöschtes Mitglied

      Moin,

      bitte auf richtige Forenkategorie achten.

      Gruss Frank



      Sör3n
      • Themenstarter

      und wo muss ich die beiden kabel mit der blinker ansteuerung anbringen ?


      Hab sie an den Schalter von der Warnblinkanlage.


      www.street-pirate.de

      hier gibt es auch nochmal eine anleitung zu diesem thema


      hi,

      ich bin auch gerade dabei in meinem 4-türer eine zv einzubauen. vorn klappt es auch schon. nur hinten schaffe ich es nicht, dass die stellmotoren die türen verriegeln/öffnen.

      kann mir da jemand einen tipp geben wo ich hinten die stellmotoren am besten positioniere und die stangen anklemme? oder kann es auch daran liegen, dass hinten die mechanik noch nicht abgenutzt oder verdreckt ist?

      vielleicht hat ja auch jemand ein bild

      gruß
      rob


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Schonmal aufs Datum geschaut



      polotreff.de
      #10 - 22.08.2011einbauanleitung zv vw polo 6n anleitung stellmotor zentralveriegelung polo zentralverriegelung vw polo einbauanleitung einbau einer zv mit fernbedienung beim polo 6n zv einbau mit bilder vw polo 6n zentralverriegelung anleitung bilder anleitung einbau zv in polo vwpolobetriebsanleitung+zentralveriegelung anleitung für funkfernbedinung polo 6n fernsteuerung zv einbauanleitung vw zentralverrieglung einbauanleitung zentralverriegelung eibau anweisung einbauanleitung 4 türer einbauanleitungen fernbedienung für vw polo 6n zentralverriegelung einbau vw polo 6n mit bildern zentralverrieglung einbauen vw polo 6n fernbedienung 6n anbauanleitung einbauanleitung einbau einer zv mit fernbedienung beim polo 6n anleitung vw polo 6n zentrahlverriegelung zv einbauanleitung ür 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen