vw teilemarkt

frontschürz ab/montage 6n

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

ich will meine frontschürze und meine heckschürze abmontieren, da ich sie zum lackierer bringen muss, jetzt würde ich gerne wissen ob dies viel stress ist und wo, wie abmontieren kann/muss!?

ist echt dringend!

cu,



is eigentlich relativ einfach
brauchst einen Torxbitsatz am besten und ein bisschen geduld für die Plastikpinne!
greetz
DJab


Hi
Frontstossi ist in den Radkästen mit je drei schrauben befestigt.
Dann grill raus
Blinker ab
Scheinwerfer-/Grilleinfassung ab....
oben sin dann zwei schrauben
dann die großen und kleinen lufteinlässe links und rechts raus und da sind auch noch schrauben und wenn du von unten in die großen lufteinlaesse reinschaust dann sind da auch nochmal schräg zwei schrauben dran

sind alles Trox...........

Hinten Kofferraum auf da sind horizontal 3 schrauben befestigt und in den radkästen auch jeweils nochmal drei..........


Gruß Chris



Antworten erstellen