vw teilemarkt

Carbon im Innenraum

Tobi Tobe
  • Themenstarter

Hallo,
Habe gestern mal aus langeweile meine kreative phase ausgeübt =)

mal ein paar teile mit carbonfolie bezogen

eure meinung ist gefragt



DSC00977.JPG
DSC00977.JPG
DSC00978.JPG
DSC00978.JPG
DSC00979.JPG
DSC00979.JPG

Sorry, die Verarbeitung sieht zwar super aus aber vorallem aufm letzten Bild erweckt sich für mich net der Eindruck, dass es aus Carbon sein könnte. Kann natürlich auch am Blitz oder sonstwas liegen, dass die Bilder mit der Realität täuschen.
Das war mein erster Eindruck


Tobi Tobe
  • Themenstarter

also is ya auch nur folie die weichen sehr oft vom originalen ab =)
aba in real sieht des wesentlich besser aus als wie aufn foto allein schon wegen dem blitz ich versuch demnächst mal bessere pics zu machn aba nu erstmal nach de freundin



hmm naja... carbon is nicht soo mein geschmack...
und gerade auf glatten großen flächen wie letztes bild fällt es eben auf, dass es nur so eine folie is...
lieber lacken


finds top! meine heizungsblende ist auch mit carbonfolie überzogen bis jetzt nur gutes gehört von den leuten


Tobi Tobe
  • Themenstarter

also carbon is nich jedermanns sache ... mir gefällt persönlich auch kein chrom .. lackieren wäre auch ne möglichkeit ... eventuell mit airbrush =) hätte auch mal was finde ich


gelöschtes Mitglied

    also mir gefällts
    hab auch sowas vor nur wo bekomme ich die folie? war die leicht zu verarbeiten? gruss, nobby


    schlecht gemachtes imitat aber die idee war net schlecht auf ebay bekommst die teile echt carbon


    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    also folie gibts bei atu ^^ zumindestens hier bei uns ... musse mitm fön erhitzen dann lässt es siche leichter verarbeiten =)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen