vw teilemarkt

cooles Kennzeichen

Rat_Cat
  • Themenstarter

hey leute will mein auto anmelden und suche noch n cooles kennzeichn also n vorschlag für nach den kreis buchstaben
also in meinem fall GM :-- ---- ob jez 1 oder 2 buchstaben oder 1 23 oder 4 zahlen is egal THX



gelöschtes Mitglied

    GM-GM und dann gleiche zahlen !?


    am besten würde ich einen buchstaben und eine zahl nehmen ! GM-A1,



    GM-MG 121
    GM-OO 123
    GM-OO 999
    GM-XY 969
    GM-VW 809

    Wären jetz meine Vorschläge
    Find des "OO" iwie geil


    oder

    GM-O 815
    GM-O 190

    das is doch geil


    gelöschtes Mitglied

      einen buchstaben und eine zahl bekommste aber nicht! ist auch nicht erlaubt!


      Zitat:

      einen buchstaben und eine zahl bekommste aber nicht! ist auch nicht erlaubt!



      schade dann aber so

      GM-PO 815
      GM-PO 190


      GM:OO 7

      GM:NR 1



      GM BH ....
      Geh Ma Bier Holen, das wäre doch auch mal was....



      also um ehrlich zu sein würden mir die 10 euro für das wunschkennzeichen zu viel sein bei der kiste!

      investiere lieber 200 euro mehr und gönne ihm ein fahrwerk..
      oder in einem lackradierer um die farbe von den rädern zu kriegen



      gruß rene


      wunschkennzeichen kostet gar nichts extra!

      GM-BH 17


      bei uns schon....



      gelöschtes Mitglied

        klar kostet das, und das überall soweit ich weiss!


        echt? ich hab damals nich mehr zahlt als meine eltern...un die habn ein gnommen wo die ausgwählt hattn..hmmm.. komisch


        kostet bei uns auch 10,60€ mehr, wenn man vorreserviert das sogar nochmal 2,60€ drauf.

        mein vorschlag GM-PO 10 ---> kann man auch als polo lesen.


        Zitat:

        einen buchstaben und eine zahl bekommste aber nicht! ist auch nicht erlaubt!


        Ich meine bei uns in LE fährt eine S-Klasse rum der hat als Kennzeichen L-S1
        Das is ma kurz. Und hab auch ma nen Prelude gesehn der hat L-I58

        Dann fahren neuerdings so neue Autos rum (von der Stadt) da hatte einer das Kennzeichen L-2 und das aber auf nem normalen Blech....wirkt irgendwie kahl

        Also ohne Beziehungen hat man auch keine Chance mehr bei uns auf der Zulassugnsstelle ein kurzes zu bekommen ( es sei denn man hat nur ne kleine Kennzeichenaussparung). Vor einem Jahr brauchte man mindestens 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder ein Buchstaben und 3 Zahlen und seit diesem Jahr braucht man mindestens 2 Buchstaben und 3 Zahlen oder 1 Buchstaben und 4 Zahlen. Scheinbar werden die Nummern knapp. Scheiß Motorradaffen.


        Zitat:

        mein vorschlag GM-PO 10 ---> kann man auch als polo lesen


        hu hu, wo ich das gerade wieder lese, habe die nummer WND-PO10 für meinen Winter-2f gekommen


        Antworten erstellen