vw teilemarkt

cooles Kennzeichen

gelöschtes Mitglied

klar kostet das, und das überall soweit ich weiss!

echt? ich hab damals nich mehr zahlt als meine eltern...un die habn ein gnommen wo die ausgwählt hattn..hmmm.. komisch

kostet bei uns auch 10,60€ mehr, wenn man vorreserviert das sogar nochmal 2,60€ drauf.

mein vorschlag GM-PO 10 ---> kann man auch als polo lesen.

Zitat:

einen buchstaben und eine zahl bekommste aber nicht! ist auch nicht erlaubt!

Ich meine bei uns in LE fährt eine S-Klasse rum der hat als Kennzeichen L-S1
    Das is ma kurz. Und hab auch ma nen Prelude gesehn der hat L-I58

Dann fahren neuerdings so neue Autos rum (von der Stadt) da hatte einer das Kennzeichen L-2 und das aber auf nem normalen Blech....wirkt irgendwie kahl

Also ohne Beziehungen hat man auch keine Chance mehr bei uns auf der Zulassugnsstelle ein kurzes zu bekommen ( es sei denn man hat nur ne kleine Kennzeichenaussparung). Vor einem Jahr brauchte man mindestens 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder ein Buchstaben und 3 Zahlen und seit diesem Jahr braucht man mindestens 2 Buchstaben und 3 Zahlen oder 1 Buchstaben und 4 Zahlen. Scheinbar werden die Nummern knapp. Scheiß Motorradaffen.

Zitat:

mein vorschlag GM-PO 10 ---> kann man auch als polo lesen

hu hu, wo ich das gerade wieder lese, habe die nummer WND-PO10 für meinen Winter-2f gekommen

Antworten erstellen