vw teilemarkt

l&w endschalldämpfer für den 6n

logen1972
  • Themenstarter

hallo

is der hier was?
http://cgi.ebay.de/L-W-Edelstahl-ESD-by-REMUS-2x84mm-VW-Polo-6N-mit-ABE_W0QQitemZ200131275626QQihZ010QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

alles andere bei egay kann man ja in müll werfen!
vorallem diese gruppe n dinger!
die hören sich an, als... naja lassen wir das!

vielleicht hat den ja einer drunter von euch und kann mir was zu dem esd sagen!



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hatte mal ein drunter (steht zum verkauf)

    Qualität muss ich sagen ist echt sehr geil !
    Der klang war net zu laut sondern schön dezent aber dennoch sportlich.
    Wenn man net auf den zu lauten klang steht ist der auf jeden fall top.
    Gruß Julien


    logen1972
    • Themenstarter

    hi

    na denn gehts ja!
    mein vater (59jahre) will sich den drunterbauen!
    und der steht nich so auf krach!
    der hat zur zeit nen mk gruppe n mit nem 60er endrohr drunter und der ist ihm zu laut!

    von daher gehts ja, wenn der l&w schön
    dezent ist!
    und da er nich auf dtm steht, ich übrigens auch nich, sind die 2x 84 röhren ja genau richtig für ihn!

    danke für deine info!



    gelöschtes Mitglied

      Dann ist das echt genau das richtige für ihn !
      Kein thema mach ich immer wieder gern.
      Gruß Julien


      Ich war mir da nie so sicher, auch wenn da steht aus dem Hause Remus....

      @Prolo Polo ist der den von der Qualität wirklich empfelenswehrt? ich brauche nämlich ziemlich dringend einen neuen ESD da ich den Monat zum TÜV muß...


      gelöschtes Mitglied

        Also von der qualität ist der echt richtig gut.
        Saubere schweißnähte.
        Höhenverstellbar.
        Kein Flugrost oder ähnliches.
        Hab den nur nich mehr dran weil der mir zu leise war , aber das ist ja immer ansichtssache.
        gruß Julien


        Ich suche jetzt dann doch auch eher was was nicht ganz so laut ist aber gut aussieht und ne gute Qualität hat wo hast du dir den denn damals gekauft?


        gelöschtes Mitglied

          Hab den bei D&W in Bochum gekauft. Da hat der 260 Euro gekostet.
          dann hab ich den 1 jahr drunter gehabt und jetzt liegt er im keller rum.


          Du willst den gerne loswerden ? wieviel würdest du den noch haben wollen und wieviel km bist mit dem so gefahren...und wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus...



          gelöschtes Mitglied

            Ja loswerden würd ich den scho gern

            Hm bin 1 Jahr damit gefahrn also so ca 20.000 km.
            Wurde immer schön geputzt und passgenauigkeit war auch sehr gut.
            So 150 wollte ich da scho für haben.
            Das einzigste was da dran ist, sind kratzer unter den rohren. weil ich ja tief bin und bin damit öfter aufgesetzt.
            Gruß Julien


            hi!

            also zu dem pott kann ich nich viel sagen, aber warum so viel geld ausgeben?^^

            ich hab mir vor bald 2 jahren nen napexx pott gekauft, der komplett edelstahl is (bis heute kein rostfleck oder so obwohl ganzjahresauto) und der hat 100€ gekostet!müsst ma bei ebay schaun, da sind die immer drin....
            sound is auch schön sportlich und wenn der pott richtig warm is, richtig schön brummig
            also ich bin damit zufrieden,obwohl er ruhig noch nen tucken lauter sein könnte aber wie prolo polo sacht, is ansichtssache

            gruß
            marius


            Die neueste Technologie mit dem L&W Turbo Rotation Flow System bringt nicht nur den
            "Deeptone" - Turbosound
            sondern auch maximale Leistungssteigerung.


            lol.. wieviel is das bitte... nen hennenfurz?

            naja egal, ich bin auch garde auf der suche nach nem richtig sportlich lauten sportauspuff.. allerdings kenn ich mich damit nicht aus...

            macht és nen unterschied ob ich nur nen endschalldämpfer hole oder nen komplett ding? also mehr wie 200-300 euro würd ich ungern ausgeben, gibts da was gescheites?


            also es macht auf jeden fall nen unterschied ob du ne komplettanlage ab kat hast oder nur esd!
            nen esd kommt niemals an den lauten sound einer komplettanlage ran!
            das liegt auf jeden fall daran, dass an einer komplettanlage ab kat das rohr im durchmesser dicker is,also mehr heisse luft durch kann und der mittelschalldämpfer is auch anders konstruirt...


            ok, aber ne komplettanlage will ich nich unbedingt, da sie mir 1. zu teuer wäre und 2. mein vorbesitzer erst ne neue auspuffAanlage eingebaut hat -> lohnt net -.-

            würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen könnte, so bis zu 250 euro wärs ok... und sollte möglichst geil klingen

            und nochwas.. was genau bringt ne VSD Attrappe, und kann man die eintragen lassen?


            also es gibt ja komplettanlagen von maxxtune für 300€ aber ich weiß nich wie sich die anlage anhört.
            also ich hab einen von napexx den find ich super und kostet nur 100€ bei ebay gekostet
            also VSD attrappe bringt halt mehr lautstärke^^
            das eintragen könnte klappen aber falls dich mal die grünen anhalten und das irgendwie rauskriegen, kriegste trotz eintragen einen drauf....
            aber klingt ganz geil muss ich sagen


            hmm den hier zB
            http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportauspuff-Sportschalldaempfer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230161434590QQihZ013QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            ?

            also 100 sind echt günstig.. (naja 10€ versand ) .. wär ne überlegung wert... hast du nicht zufällig nen soundvideo von dem ?

            wär echt super.. kein bock dann aufs gas zu steigen und dann enttäuscht zu sein.

            aber dass er schon 2 jahre hält und noch keinen rostfleck hat hört sich schonmal gut an!


            ja genau die marke is das

            naja mal abgesehn vom versand

            also ich hab wirklich keinerlei rost am auspuff und an manchen stellen (wegen meiner stoßstange) is das schwarze vom pott weggeschrabbt und auch da kein rost zu sehen!
            also soundvideo hab ich momentan nich aber ich kann ja eins machen wenn du magst
            wird dann aber über digicam gemacht....
            also wenn du den ma richtig aufer bahn getreten hast und dann durch die stadt fährst dann is der richtig hehe
            naja der nachteil is halt das du den ab ca 4500 u/min nich mehr so derbe hörst wie vorher aber zwischen 2000-3800 is der richtig schön


            das macht nix mit den u/min ... und das mit dem video wäre sehr nett würd mich freuen wenn du eins machst


            jo probiere dann heut noch eins zu machen ansonsten mach ich das dann morgen ok?


            jap vielen dank auch für den rest!


            kein ding


            sers.. wie siehts aus nun?


            Antworten erstellen