vw teilemarkt

Doorboards vom 6n in 6n2

klambo
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

Da mein Polo 6n2 mein erstes Auto ist, bin ich in dem thema generell noch ziemlich unerfahren. Aber da guter Klang im Auto ein Muss ist, hab ich mich dazu entschlossen eine geile Anlage einzubauen. Ich habe aber keine Lautsprecheraussparungen in meinen Doorboards, und welche zum Kaufen findet man für den 6n2 nicht, jedoch aber für den 6N. Also passen diese dann auch in meinen 6n2?

danke schonmal im vorraus



ne leider net


gelöschtes Mitglied

    Moin,

    bitte auf die richtige Forenkategorie achten.

    Gruss Frank



    ne passt net! da die türverkleidung vom 6N2 ganz anders ist wie die vom 6N!
    aber warum hast du da nix für die boxen? sehr seltsam!

    greetz

    p.s. mach doch ma en foto von dienen verkleidungen!


    klambo
    • Themenstarter

    Werde bald Fotos reinmachen, Ich hab da nur eine Ablage die über die sich über die komplette Länger der Tür erstreckt


    Antworten erstellen