vw teilemarkt

Schadensersatz von OZ ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polokollegen.
Hab seid ende März meine OZ Anniversary drauf.
Heute musste ich feststellen das sich die Aufschrift der Nabendenkel löst und total zerfallen sind.
Meint ihr ich kann bei OZ neue verlangen ?Also auf deren rechnung.
Ich mein das darf ja eigendlich net sein sowas.
Danke schonmal. Hier mal 2 bilder... einmal so wie es vorher aussah und einma nachher.
Gruß Julien



DSC07669.JPG
DSC07669.JPG
16082007026.jpg
16082007026.jpg

Bestimmt Garantie und/oder Kulanz Sache.
Wenn du mal freundlich bei denen oder deinem Räderhändler fragst.


versuchen würd ichs auf jeden fall mal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wär schon irgendwie assi von denen wenn die das net ersetzen würden.
Ich mein OZ ist ja eigendlich en großer name auf dem felgenmarkt


ach du scheiße ! ja digger, ich würde mal bei OZ anrufen und denen mal vernünftige fotos per email schicken, das kann doch nicht angehen, dass die nach 3 monaten schon kapput sind !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab den mal ne Mail geschrieben:



Sehr geehrte Damen und Herren.

Es handelt sich um die OZ Anniversary.
Diese Felgen sind seit ende März auf meinem Auto montiert und bereits jetzt löst sich das OZ Logo auf allen vier Nabendeckeln.
Es würde mich freuen wenn sie mir mit Ihrer Garantie/Kulanz entgegenkommen würden.
Anbei ein Bild von dem entstandenen Schaden.

Mit freundlichen Grüßen,
Julien C.


da bin ich mal gespannt was da zurück kommt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So bekomm die Deckel ersetzt.
Umsonst versteht sich.
Gruß Julien


besser gehts nicht !



doch bessere Felgen kaufen


Antworten erstellen