vw teilemarkt

Scheiben getönt weißer Rand

Jury
  • Themenstarter

Hiho,

Kumpel hat mir heute für nen kasten bier die scheiben verdunkelt. Die Folie hab ich von ebay für 50euro geholt er meinte die is okay und hat die dann verarbeitet. Nun isses fertig sieht richtig gut aus keine blasen keine falten, nix. Nur ein weißer rand, er meinte das sind luftblässchen die man nach spätestens 2 Wochen wegdrücken kann. Da er das beruflich macht denk ich ma er hat recht oder?



Ganz am Rand? kann sein das die Folie da nicht fest ist?


Jury
  • Themenstarter

hm glaub net dass die folie net fest ist , der tönt die scheiben von 3 autos pro woche denk schon das da alles richtig ist



Falls deine scheibe normalerweise so einen komischen schwarzen Rand mit Punkten hatte und die Folie nun genau da wo sonst die Punkte wären weiß aussieht... herzlichen Glückwusch.

Das Problem tritt immer beim selbertönen auf. Ein Kollege (Rasensucher hier im Forum) hats machen lassen und man sah den Rand nicht mehr.

Ob sich das bei dir nun noch Ändert weiß ich nicht.


Jury
  • Themenstarter

genau so ist es

hm ma schaun mein kumpel meinte den kram kann man einfach wegdrücken, wenn nicht auch net so wild so schlimm siehts net aus


gelöschtes Mitglied

    hi jury dein kumpel hat recht bei mir war das auch der fall das hat mir auch net gefallen dann bin ich nach glaub 1 oder 2 wochen vorsichtig mit dem finger dran gegangen und es ging weg also mach dir mal keine sorgen es geht weg bei mir ist es auch weg und sieht tausendmal besser aus

    gruß Big


    Jury
    • Themenstarter

    super danke hoffe das es bei mir auch klappt


    hi.normalerwise zieht sich das ran ,so das du das nicht mehr siehst


    polotreff.de
    #9 - 16.08.2007scheibentönung weißer rand scheibe getönt weißer rand
    Antworten erstellen