vw teilemarkt

Was ist das für ein Spoiler?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute wollte mal fragen was das für ein spoiler ist schaut aus als wäre er für eine 2teilige front!
http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-VW-Polo-6N_W0QQitemZ120151820138QQihZ002QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß waldemar



gelöschtes Mitglied

    ja ich find auch dass er aussieht wie für die 2teilige ich glaub die ist von rieger bin mir da aber nicht sicher :(


    gruß Big


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Schaut woll nicht schlecht aus!



    würd sagen für die 2teiligen sroßstangen sieht aber fuck aus


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:

    würd sagen für die 2teiligen sroßstangen sieht aber fuck aus


    Was findes das nicht gut?

    Bin nemlich schon lange auf der suche nach einem spoiler für die zweiteilige!

    Hab hinten den rieger ansatz auch für die zweiteilige!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:

    würd sagen für die 2teiligen sroßstangen sieht aber fuck aus


    Was findes das nicht gut?


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Kann mir da vieleicht noch jemand helfen?


    wenn du sowas suchst schau mal bei JE-design glaube die haben ein ansatz für die zweiteilige!
    ansonsten sieht das ding von dem link seltsam aus!
    warum fragst net einfach mal den verkäufer? steht doch da bei fragen einfach schreiben!

    greetz


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Hab in vor zwei tagen angeschrieben kommt leider keine antwort zurück!

    Hast du vieleicht ein link von JE-di...



    erster link bei google [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen