vw teilemarkt

hintere türverkleidung wie ausbauen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

also da ich morgen beim lacker bin und meine schweller lacken lasse, dachte ich mir das ich meine türgriffe gleich mitlacke....und da ich nic lange rumfummeln will um die da rauszukriegen (besonders hinten) wollt ich fragen wie die türverkleidung hinten abgehen?
also vorne weiß ich wie das geht, ist das hinten das gleiche verfahren?

und die griffe sind bestimmt nur mit einer schraube von innen angeschraubt oder?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen



Hi ja ist das selbe wie vorne!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi waldemar!

alles klar und wie siehts mit den griffen aus?
also bei nem polo coupe war die hinten mit einer schraube angeschraubt und vorne nur eingehakt, is das beim 6n auch so?



welche türgriffe meinst denn nun? die henkel draußen? denn öffner innen? oder denn griff innen?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

oh sry^^ meine die griffe aussen


Da löst du die schraube an der tür seite und dann muß der griff abgehen!

Hab das selbe bei mir gemacht! Hab morgens die griffe abgemacht und abends lackiert wieder drann!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

alles klar

haste die selbst lackiert?


Ne ein lackiere hab 20€ dafür bezahlt!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

achso aber das geht ja noch

mal schaun was mein stammlacker so haben will für die schweller und die griffe



polotreff.de
#10 - 16.08.2007polo "hintere türverkleidung" ausbauen hintere türverkleidung polo 6n2 ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen