vw teilemarkt

Tieferlegung und 14" Zoll Räder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also ich habe in meinem Polo ein Weitec Schraub- /Nuten- Gewindefahrwerk verbaut und 14" Zoll Borbet Alus drauf. Ist auch alles abgenommen worden mit der momentanen Höhe. Jetzt wollte ich den vorne noch was tiefer machen lassen da ich vorne noch was tiefer machen könnte. War auch in der Werkstatt und die haben das bis zum tiefsten Punkt vorne runter gedreht. Dann meinte aber der TÜV als der das neu abnehmen sollte, das der Querlenker beim ein bzw ausfedern in die Felge schlagen würde!
Da ich den Jungs das net glaube hier meine Fragen:

1. Kann das überhaupt sein das der in die Felge schlägt bei ner 8 x14 er Felge?
2. Sollte ich mir eine 2. Meinung einholen z. B. bei der Dekra oder können die das nicht eintragen?
Wie habt ihr das Eingetragen bekommen (an alle mit Fahrwerk und 14" Zoll felgen) ?

Wenn ich da jetzt dran rum schraube und tiefer mache wird s ja wieder illegal weil er in den Papieren nur mit ner bestimmten cm anzahl zwischen Radkastenkante und Radmitte oder so eingetragen ist!
Vielleicht gibts ja noch ne legale Methode das Auto tiefer zu bekommen!

Gruß BlackPolo1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen