vw teilemarkt

kaufen oder Finger wech?

DukeX
  • Themenstarter

Moinsen habe mir heute den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;
    angeschaut.
    Optisch ganz okay. Und die Teile die gewechselt sein sollen, sind auch gewechselt. zumindest war es bei den Bremsen und den reifen zu sehen.

    Tüv 08/2007 hatte 3 Mängel
    rechtes bremslicht defekt, scheibenwaschanlage hinten defekt und Glas an der Rückleuchte defekt (davon war aber nichts zu sehen)
    Naja und das Prob was mich bissl stutzig macht ist, das er ein kleinen steinschlag auffe Frontscheibe hat. Optisch störts mich kaum. Aber ich weiß net wie der größer werden könnte.

    MFG
    DukeX



  • schaumal bei 5700 da bekommst mein ;o)

    ne aber mal im ernst nich einwenig teuer bei der ausstattung und der laufleistung, also ich würd ihn nich nehmen


    Würde einfach mal Probieren durch den riss den Prei noch zu drücken...

    Es ist wenigstens keine verbastelte Kiste und noch schön Orginal. Und die Farbe weiß ist immoment groß am kommen.



    also ich denke für den preis is der echt okay.

    da machste nichts falsch


    sind die stein schläge noch frisch, also is die scheibe schon was gerissen? oder nur der steinschlag?

    Wenn es nur der steinschlag ist, und du dir den wagen holst, fahr zur Carglas und die machen dir das kostenlos wieder weg, wenn du teilkasko hast...


    also so wie der aussieht nicht schlecht,steinschlag ist heut zu tage kein ding mehr.kann mich da nur chris888 anschließen wegen der scheibe.

    und für die abschleppöse kannst dir ja eine vom schrotter holen,teuer dürfte die nicht sein.farbe ist auch ok


    lg speedy


    DukeX
    • Themenstarter

    Jo, prob ist nur, das keine Gebrauchtwagen Garantie da ist. Aber ich guck mal ob der Händler sich darauf einlässt, dass ich den Wagen nochmal kurz von ner Werkstatt checken lasse. Sollte ja net allzu teuer sein. Besser als wenn ich da was hab was ich net so sehen kann.

    Der Steinschlag ist noch nicht gerissen gewesen.
    Bei dem Preis lässt der sich net mehr drücken. Hab ich ihn schon gefragt. Also 1600€ will er dafür haben...
    Und das mit der Abdeckung vorne ist eher das kleinste prob.

    Wieviel Kilometer läuft denn so ein Polo Motor im schnitt?

    MFG
    DukeX


    bei guter pflege 250000km oder mehr mal weniger mal mehr. Aber für 250000km sind sie ausgelegt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen