vw teilemarkt

iPod Halterung im 6n paßt die?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche eine Halterung für meinen iPod, dafür muß ich mir auf dieser Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Vorsicht - die Seite ist sehr groß das passende Grundgerüst aussuchen. Leider wird da aber mein Polo (6n Baujahr 97, also noch vor dem Facelift) nirgends explizit aufgeführt, nur z.B. für den Polo Sedan, der ja glaube ich einfach nur die Stufenheck Variante ist - hat der ein anderes Cockpit?
    Bis jetzt habe ich mir überlegt, daß vielleicht eine dieser 4 Halterungen passen könnte, was meint ihr?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ich vermute einfach mal.
    Vom Baujahr her betrachtet dürfte eigentlich nur dieser passen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Allerdings denke ich dürften auch die anderen passen, denn das Polo-Amarturenbrett wurde im 6N ja nie verändert, ich glaube doch dass mein 6N von 99 das gleiche hat wie deiner von 97. Aber wie gesagt sicher bin ich mir da auch nicht.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Tips - Also ich weiß, daß zumindest die Abdeckungen der Lautsprecher auf dem Amaturenbrett beim 6n2 sich vom 6n unterscheiden. Ich weiß leider nicht, wie das mit der Mittelkonsole bzw. den Lüftungsdingern dadrin aussieht, einige Halterungen werden ja dadran befestigt...?



    Den 6N2 gabs doch erst ab Bj Ende 99. Mein 6N ist noch Sommer 99 und hat genau das gleiche Armaturnebrett wie ein 97er.
    Da aber diese Halterungen alle für Polos bis 99 sind wird da wohl keine Halterung für einen 6N2 dabei sein. Der 6N2 hat meines Wissens nach auchein komplett anderes Armaturenbrett (ähnlich dem ausm Lupo).


    polotreff.de
    #5 - 05.02.2005ipod halterung polo ipod polo 6n
    Antworten erstellen