vw teilemarkt

Originale Einstiegsleisten

Purzel
  • Themenstarter

Halli Hallo...

Gibt es für den 6N eigentlich originale Einsteigsleisten? Bin bis jetzt im Net noch net fündig geworden.

Wie lauten da evtl. die Teilenummern und was würden die in etwa kosten?


Gruß



nein wüsst ich net!
die einzigen die man "original" nennen könnt sind die von kamei!
kosten aber auch dem entsprechend!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Das kann ich bestätigen: für den Polo 6N gibt es von Volkswagen keine Einstiegsleisten.
Hingegen bieten Kamei und Prewoodec Einstiegsleisten mit Polo-Signatur an. Am besten schaust Du Dich ein bisschen in den bekannten Auktionsplattformen um.



gelöschtes Mitglied

    die vom Golf 4 passen


    ---


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo,

      die Einstiegsleisten vom Golf 3 passen sehr gut und sind auch nicht zu teuer.

      Gruß bluesomething


      Bild?


      polotreff.de
      #7 - 21.08.2007http://www.polotreff.de/forum/t/95978 original einstiegsleisten 6n2
      Antworten erstellen