vw teilemarkt

VA Derby ?

coFlo
  • Themenstarter

Hallo hab bisher noch keine Bilder eingestellt was meinen Umbau anbelangt drum freu ich mich umso mehr euch jetzt meine Vorderachse zu zeigen allerdings macht sie mir noch etwas Kopfschmerzen weil der Zapfen im Federnbein sehr schief drin hängt (sind diese Bedenken gerechtfertigt?). Eure Meinung ist mir wichtig egal welcher Herkunft oder Aussage also her damit ! P.S. wenn unter den ersten 10 einer dabei ist der errät aus welchem auto der stabi ist kriegt ihr noch ein Bild von meiner Bremsanlage



DSC00009.JPG
DSC00009.JPG
DSC00016.JPG
DSC00016.JPG

gelöschtes Mitglied

    Nö? Brauchst da keine Bedenken haben.

    Laut den Fotos sitzt es so richtig. Der Zapfen ist im Gründe ein geänderter Kugelkopf.

    Beim Einfedern/Einlenken verändert sich die Achsgeometrie.


    gelöschtes Mitglied

      Wichtig ist nur, dass der Zapfen fest im Federbein sitzt.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen