vw teilemarkt

Windschutzscheibe Steinschlag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider ist mir ein blödes Steinchen in die Frontscheibe geflogen. Was ist zu tun
Polo C 886 ist 15 Jahre alt. Kein Loch drin aber gesplittert. Nervt mich ungemein.

Neue Scheibe oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Gruß
Jupp



Ich würde dir da empfehlen die Scheibe zu wechseln.Bei dein Polo dauert der wechsel keine 10 Minuten max. 15 Minuten.Scheiben bekommst du neu schon ab 60 Euro.Würde mich auch gleich erkundigen was eine Scheibe mit Grün oder Blaukeil mehr kostet.


gelöschtes Mitglied

    Schreib einfach das Kennzeichen von dem nächsten LKW auf, hinter dem du fährst.
    Dann gehst zur Versicerung und dann kreigste die gezahlt.
    Die Firmen sind gegen sowas versichert.
    So wars bei meiner SChwerster die hat ne neue Scheibe gekreigt.(ohne Kasko)



    Hi also entweder würde ich die variante mit dem LKW wählen oder du meldest den schaden deiner Versicherung. DIe Teilkasko übernimmt die Schäden für Steinschlag.

    gruß benna


    polotreff.de
    #5 - 09.04.2004steinschlag polo
    Antworten erstellen