vw teilemarkt

Beleuchtung auf Rot umbauen

dik
  • Themenstarter

Hallo,
Leute Bitte helft mir, ich habe schon die suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden, meine Fragen:
1 welche LED bzw. SMD Leuchtstärke soll ich für schalter und heizungsregler nehmen damit ich ein sates Rot bekome wie bei den neueren Audis?
2 gibt es eine möglichkeit andere beleuchtete tachozeiger einzubauen?

ich habe schon 2 verschiedene LEDs ausprobiert 14000mcd und 50mcd,
die ersten waren zu hell die 50mcd zu dunkel und die ausleuchtung ist auch ziemlich miß gewesen.

Bitte helft mir.

Gruß



nimm mal die 14000er und schleif den kopf bis auf 1mm vor dem chip ab.
da hast du dann ne größere streuung
mfg
andre


Zitat:

[...

  • 2 gibt es eine möglichkeit andere beleuchtete tachozeiger einzubauen?
    [...


  • Ist zwar kein Polo III aber vielleicht hilft dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • etwas weiter...

    Marco



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen