vw teilemarkt

Einspritzdüsen G40

Der Dicke
  • Themenstarter

Moin.


Könntet ihr mir verraten welche Einspritzdüsen dem G40 evt. noch passen würden?

Also vom G60 habe ich schon gehört, passen die vom VR6 (2.9 190ps) auch?
Die Audi S2 sollen ja auch passen.

Diskutiert mal bitte, hoffe auf viele antworten

MfG

devilman



passen alle ur wozu? die G40 reichen bis 170ps locker aus



Bedenke, dass bei VR6, S2 etc pp du ne Extreme Durchlass menge hast
welchen du irgendwie mit Druck erreichen musst.
Also ohne groß was zu machen, langen die G40. Wennd jetz nen Turbo oder G60 Lader draufhaust, nimmst die G60 und damit bist denn schon verdammt gut bedient. Die sollten bis 230PS völlig genügen. Wennd des erreciht hast, meldest dich nochma



Der Dicke
  • Themenstarter

danke für eure antworten


also ich hab in meinem die G60 düsen drin. hatte erst nen einstellbaren beziendruckregler drin- damit hat das lambdameter erstma voll ausgeschlagen und weil er viel viel zu fett lief. jetzt nur grüne düsen und original regler und es ist ok.


frage an Cassius : welchen originalen Regler hast Du drin , den vom G40? welche Benzinpumpe?


ja hab grüne g60 düsen drin und den originalen G4ß regler mit originaler pumpe.


Antworten erstellen