vw teilemarkt

Guten Sportauspuff

Blue Shock
  • Themenstarter

Wer kann mir nen guten Auspuff empfehlen?Da mein Endtopf nur ausgeräumt ist und mir das zu leise ist,möchte ich mir nen neuen holen!Wollte ne Komplette Anlage aus edelstahl und die nen schönen dumpfen sound bringt auch am dem kleenen Motor?

Ich danke euch



friedrich motorsport, bastuck

oder ne gruppe n von mk racing , bzw. msd attrape und sportpott


gelöschtes Mitglied

    bei mk racing gibts keine ESD mehr. ich hab überall geguckt....



    gelöschtes Mitglied

      bei mk racing gints keine ESD mehr. ich hab überall geguckt....


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab unter meinem Sommerpolo Bastuck und unter meinem Winterpolo Friedrich DTM.Beide sind nicht der ultimative Bringer bezügl. Klang. :'( Ich denke mal ohne Motorpower ist es schwierig, den Sound wie die Grossen hinzubekommen.Unser Schicksal..wenig PS,wenig Sound. Wär ja schonmal gut,wenn mann nen offenen Luftfilter eingetragen bekäme auch ohne G-Lader.Aber nee...oder weiss jemand was anderes?


        gelöschtes Mitglied

          mh - kann ich jetzt nicht gerade sagen das bastuck leise ist. vielleicht sind die jetzt anderst. hatte 2001 ne gruppe a ab kat von bastuck beim golf 3 mit 90 ps + offenen k&n eingetragen. das war ganz schön laut.

          gruss michl


          gelöschtes Mitglied

            oder weiß jemand wo es noch mk esd gibt?


            Zu kleiner Motor, kein Sound:
            Meiner ist richtig dumpf und gut laut.


            www.mk-racing.de, da wirste fündig hab eben noch geguckt.
            Guck nur wenn du dir nen ESD von MK holen solltest wegen dem Adapterstück. Gibts auch bei MK, kostet glaub ich so 12-15€
            Konnte mir das damals bei meinem auf der Essenmotorshow nachkaufen, weil die da auf ihrer Seite nicht draufhinweisen.
            Mfg 8Ball



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen