vw teilemarkt

Gummi Lippe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute suche für nen polo 6n eine gummilippe die nach gibt wenn man irgendwo aufsetzt usw...nun wurde mir von nen kumpel gesagt das ich die lippe von einem ford mondeo da nehmen kann....ist das so?
passt das wegen der rundungen usw?
an mir ist ebend son kack corsa vorbeigefahren hab das erst zu spät gesehen aber kann es sein das an den auch sone gummilippe dranne ist?

wie gesagt die lippe soll nur maximal 3-4cm tief gehen mehr nicht.
hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen was ich dazu nehmen kann.

Gruß andy....



ja der corsa hat ne gummi lippe, also der b corsa auf jeden fall


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super nun ist nur das problem das es bestimmt kacke aussieht wenn ich mit nen vw zum opel autohaus fahre und mir dort ne gummilippe bestelle.

und gerade hier bei mir im dorf alle aufgebaute opel arbeiten dort in dem autohaus.



gelöschtes Mitglied

    Dann fahr doch zum schrotti
    Corsa b's gibts da doch zu hauf ^^

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      Ja stimmt, die Gummilippe ist ja das einzigste was übrigbleibt^^

      Ich finde die Seat Cupra Lippe auch recht nett, die passt auch^^


      gelöschtes Mitglied

        Die kann auch einiges ab, ich sprech da aus erfahrung =)
        ABS ist schon Top eigentlich..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gut dann werd ich mal nachher noch kucken fahren wegen ne corsa lippe ^^


        kann ich so eine lippe auh an ner tuning schürze machen also dranschrauben ?

        sprich an meine ingo noak front ( fotos bei mi die silberne )


        polotreff.de
        #9 - 08.07.2010seat gummilippe
        Antworten erstellen