vw teilemarkt

Günstige Komplettanlage oder Remus Hardl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh also kriege immer bei meinem onkel inner firma tüv...da kommt immer son gtü prüfer hin...hat auch meine rüllis abgenommen ohne reflektor...könnte klappen...aber ich glaub sicherer is der remus..obwohl ich mir denke 280 tacken fürn pott wobei meiner nichtmal im eimer is..kA...mich reizt der preis für den muffler ^^ haste dann ne nummer draufgeprägt?

Ja klar.
Genaus so wie bei meinem Fächerkrümmer

Der prüfer braucht ja was zum eintragen!

Also du kannst es probieren, denn wenn du noch alles original hast, dann ist er mit db-killer bestimmt net so laut, aber ich find den preis net mal so derb!

Ruf am besten da an und handel, denn auf der messe hat er mir ein angebot gemacht, dass ich ihn schon mit passendem verbindungsstück bekomme und der DB-killer auch dabei ist!

Musst ja normalerweise dazu kaufen!
Für andere marken kostet das ein normaler auspuff schon ;D

Also ich würdst probieren und wenn net, dann ab nach ravensburg zu meinem prüfer!

halt mich aber auf dem laufendem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe läuft

ich hab grad nur irgendwie n brett vorm kopf...du hast aber NICHT den remus oder? wieviel haste denn bezahlt? weil der remus kost ja 280 und son universal muffler 50....

*brettwegnehm*

Ich hab nen universalmuffler, aber ich ab mir auf ner messe schon mal ein angebot machen lassen und ihn nicht genommen, aber er hat gesagt ich kann auch einfach anrufen, da lässt sich immer was machen!

Man muss halt gut labern können!
So auf die art ich war auf der messe und da haben wir das ausgemacht und so und so und bitte und so und so und danke und so und so und nett sein und so und so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe cool *brettindiemülltonnewerf* danke

Antworten erstellen