vw teilemarkt

Farbcodefrage [Schnell Bitte!]

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So mein heck wird bald gecleant

nun gibt es wohl vom LD6D Pistaziengrün 2 Farbtöne.

Ein helles und ein dunkleres Grün.

Kann mir jemand sagen welche Farbe ich da besorgen muss?

brauche dringend antwort

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Fahr zu VW und lass dir den genauen Farbcode geben,
    normalerweise steht der ja och vorne in deinem Auto.

    Wenn dir das nix bringt ab zu VW
    fragen kostet nix

    mfg Polobabe


    wie hohl ist das, da gibts 100 codes für jeden verdammten lack und dann gibts trotzdem noch 2 möglichkeiten!

    dein polo sieht mir nach dem hellen aus aber da bin ich mir ehrlich gesagt nur 51% sicher foto eben



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also, so wie ich das sehe, habe nun unter pistazie geguckt, ist der eine code der d6d und der andere ist 9628. und das müssten die beiden abstufungen auch schon sein. ansonsten, kofferraum auf, in nähe der reserveradmulde klebt irgendwo nen zettel mit sämtlichen daten zu deinem auto. sofern dies der originale farbton ist, steht auch da der original verwendete farbcode


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo danke schonmal... man hat mir grad gesagt ich soll zu dem heini fahren bei dem die Farbe gekauft wird der sollte mir das sagen können oder ich fahr zu VW da um die ecke... toller tag, grad polo Putzen und dann fängts an aus eimern zu regnen und dann auch geht mir auch noch der typ der mein heck cleant auf die nerven


      gelöschtes Mitglied

        guck erst an der reserveradmulde bevor du jetzt durch die gegend fährst.


        reserveradmulde oder v-futzi....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ld6d gibts in 2 ausführungen wohl einmal LD6D und LD6D D

        so ein quatsch...

        und in meinem Kofferraum steht das etwa so

        LD6D ----------------------DR


        gelöschtes Mitglied

          Also meinen gibts auch einmal in "gelber" und der normale

          Also bei dem Typ der dir den Lack besorgt am besten mit ner Lackkarte anhalten und dann sieht man welcher es ist von den beiden!

          Geht halt drum das der Lack auch mal ausbleicht und dann gibt es praktisch ne Art ausgeblichenen Lack denk ich mir mal!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also es gibt die ld6d .... und die etwas dunklere Ld6d d

          ich hab lackkarte drangehalten und zu beiden quasi kein Unterschied gehabt.. nun wird der hellere Ton gekauft..

          seltsam ist das der hellere Lack eigentlich der werksseitig von VW benutzte ist... komische sache

          übrigens bei VW gibts nur ein LD6D hat der VW mensch gesagt

          danke nochmal für eure Hilfe...


          hi!
          das problem hatte ich auch und mein lacker hatte immer das dunklere benutzt und bei mir passte das dann irgendwann nich.
          da meint ich zu ihm er solle mal seinen lieferanten fragen ob es nen helleren gibt und es gab einen obwohl es der gleiche farbcode is!


          habe das auch durchgemacht mit meinen flashrot
          gibt einmal LP3G hell und dunkel, habe das herausgefunden wiel ich mir den lack als sprühdose holen wollt,e und da muss der typ gucken nach lp3g und da standen 2 farbnummern für jeweils einen ton, der eine endete mit nr. 90 der andere nr. 81.
          voll bescheuert


          polotreff.de
          #13 - 17.08.2007pistazie farbcode ld6d pistaziengrün lackkarte ld6d grün vw polo vw polo 6n ld6d vw polo ld6d lack lack d6d ausgeblichener lack vw-polo lp3g dr ld6d lackieren vw pistaziengrün vw polo 6n lackstift pistazie farbnummer ld6d vw lack pistaziengrün lackstift ld6d lackstift ld6d vw polo united flashrot lacknummer vw lack pistazie pistazie d6d sprühdose site:polotreff.de 6n2 grün farbcode
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen