vw teilemarkt

Krümmerschraube abgebrochen

Pimon
  • Themenstarter

also wie gesagt, machen werd ich es sowieso, weil mcih alleine schon das knattert verdammt nervt, aber 180€ is mir shcon zu heftig, deswegen fragte ich ja, wie teuer das eigentlcih sein sollte...
mfg
Pimon

warum fragst du nich einfach beim örtlichen autoverwerter nach einem passenden krümmer?
is jedenfalls günstiger als ewig machen lassen.2 neue dichtungen ran,neue schrauben un fertig isses.

wenn das gewinde im übringen hin is, oder sein sollte muss das aufgebohrt werden un mit einem ersatzgewinde versehen werden.kostet auch geld,macht sau arbeit un einfach aufbohren mit ner bohrmaschine wird nich gehen.

überlegs dir einfach...

hast schon mal gefragt was son ding neu kostet?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich würd ihn schon planen lassen, sonst reist es dir den neuen bolzen auch wieder weg......

Pimon
  • Themenstarter

ja, möcht ich ja auch, aber was ist denn so ne preisgrenze, weiß das jemand, also planen lassen, und schraube rausholen und alles so zusammen?^^

bei mir hört man garnichts außer meinen auspuff

gelöschtes Mitglied

180Euro ist meiner Meinung nach einfach zu viel.

Hast du keinen in deinem Freundeskreis der Schrauber ist und der dir den Bolzen da rauszaubert?

Das planen kann jeder Motorinstandsetzer machen,das kost auch nicht viel.Ich denke um die 40Euro.Oder du gehst zu ner Fräserei.
    Währe es nicht so eilig könnte ich dir das machen,müsstest nur den Versand bezahlen.Versand hin und her kannst du aber ne Woche rechnen und so viel Zeit wirst du wohl nicht haben!?

Es heisst ja auch nicht unbedingt das die Fläche bei dir jetzt uneben ist.

Zitat:

wie machste das denn? und wie teuer wär das? und wer macht denn sonst sowas, also was für n untenehmen... und kann man ohne krümmer und so faqhren,, weil ich eigentlcih aufs autol angewiesen bin?!
    mfg
    Pimon

Je nachdem wie krumm er ist Fräsen und/oder schleifen. Kannst zb auch in ner Schlosserei fragen.

Pimon
    • Themenstarter

ok, danke, hab gerade zwei anner hand, die jem kennen, die planen.und das schraube rausholen, dafür werd ich dann schon jem finden... danke erstmal...
    mfg
    Pimon

Antworten erstellen