vw teilemarkt

Schneechaos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
hat Euch das Schneechaos auch überrannt? Ich hab von der Arbeit heim, statt meiner 1 Stunde Fahrzeit ganze 3 1/4 Stunden heut gebraucht. Alle Straßen sind dicht. Auf den Nebentraßen liegt der Schnee so hoch, dass ich Schneepflug spiele (und das obwohl mein Polo im Winter höher ist, als im Sommer!)

Wie ist's Euch ergangen?

Vampirkatze



hmm, schnee räumen, wagen wegen seitenwind 2 meter breiter (schlecht zu halten) höchstgeschwindigkeit 60 km/h, auf dem Firmenhof der grad ist verhockt ich glaub das reicht


Hm ... hier hat's nedmal geregnet ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist das Dein Ernst? Nicht mal geregnet? Ich zieh sofort zu Dir!

Nur Skifahren wird mir abgehen.


i könnt mit meinem auto in unserem hof schneeräumen ohne sporrtfahrwerk wohöbemerkt und dann musst ma mi no ausm hof schieben.

aber leere parkplätze sind bei so straßenverhältnisse ganz cool.


greetz ro11in


bei uns sind auch ca 20cm schnee heute gefallen. voll scheiße mich hats voll geschmissen auf den nachhause weg war voll peinlich


ich fand es einfach nur belastend und bin froh das der schnee bei uns weggetaut ist


Bei uns sind es +20grad in der Wohnung und immer sonnenschein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du wirst es nicht glauben, in meiner Wohnung ist's auch warm!
Sonnenschein? Höchstens künstlicher Lichtschein, aber mehr nicht.
Freu mich auf Sommer, Sonne, Miniröcke



Ich will auch Schnee verdammt ! ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahr halt mal in Süden zum Skifahren! Dann hast Schnee!
Kann mir des gar nicht vorstellen, so ein Winter ohne Schnee und lauwarm?! Auch wenn mich der Schnee manchmal tierisch nervt, ohne wärs auch nichts


Antworten erstellen