vw teilemarkt

Frontsystem bis 150€

zombo
  • Themenstarter

hallo
ich such nen neues frontsystem und wollte mir dieses kaufen
Hifonics WR 6.2 C 16cm

is das was für techno?
gruß



für techno kann ich das Audio-system 165 radion empfehlen...

MFG Olli


Rainbow csx 265 deluxe spielt auch pegelfest und sauber im klang



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Rainbow csx 265 deluxe spielt auch pegelfest und sauber im klang


audio system empfehl ich net so da die hochtöner doch etwas penetrant werden können ...


Ein Guter Freund von mir verkauft grad seine Radical Audios bei Ebay. Stehen zwar mit 180 Sofort drin hat aber auch Preisvorschlag und ich weis von ihm selbst das seine Schmerzgrenze bei 150 liegt
http://cgi.ebay.de/Radical-Audio-RA-16-2-System-2-Wege-mit-RA-28-Hochtoener_W0QQitemZ260150618685QQihZ016QQcategoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die sind richtig geil vom Klang her und was den Pegel betrifft, einfach nur der absoute hammer.

Schau doch mal rein!

MfG
Bastian


Antworten erstellen