vw teilemarkt

Sony Xplod Einbauprobs

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mir heute ein Sony Xplod CDX-F5500 gekauft und auch gleich eingebaut!
jetzt habe ich folgendes problem:
ich habe das radio soweit wie es geht nach hinten in den radioschacht gemacht und es steht vorne trozdem noch ca 0.5cm raus, brauche ich eine andere blende oder was kann ich da machen?


mfg

lilcraygee



hast au geschaut das die kabel gescheit drin sind, also net irgendwie was verklemmt wird.

greetz ro11in.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ich auch! das ist nicht das problem!

ein freund von mir hatte das vor ein paar jahren ma in seinem seat.. und ich glaube er hatte damals was gesagt von anderer blende bestellen... ich errinnere mich aber nichtmehr genau!




aber eingerastet ists?


gelöschtes Mitglied

    ich weis schon was du meinst. schau mal hier im thread. dort war das gleiche problem, kannst nachlesen wie er es gelöst hat(sogar mit bildern):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Mad


  • ich hab das mit meinem radio auch gehabt es lag aber an den steckern da hab ich dann mit ner bohrmaschine und einen selbstverlängerten bohrer hinten ein grosse loch gebohr und nachher wegen der heizung einen metallkaste eingesetzt und siehe da es passt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke fuer den link! wa auch schon am ueberlegen ob ich hinten die platte nicht rausmachen sollte, wa mir dann aber nicht sicher obs ne tragende platte is oder nicht!


    polotreff.de
    #8 - 03.02.2005sony xplode 2005 sony radio xplod anleitung sony bluetooth autoradio xplod bedienungsanleitung sony xplod problem sony xplod anleitung sony xplod autoradio sony xplod bluetooth radio anleitung blende für cdx-f5500 autoradio sony xplod anleitung bluetooth xplode autoradio sony anleitung sony cdx-f5500 andere blende sony xplod cdx-f5500 autoradio sony xplöd radio einbau polo 6n sony xplode ausbauen radio umbau von original auf sony xplod xplode radio sony sony xplod cdx-f5500 bedienungsanleitung xplod sony blende sony xplod radio anleitung bedienungsanleitungen für sony autoradio x plod
    Antworten erstellen