vw teilemarkt

Tief ohne Airride!

eXSclusive
  • Themenstarter
eXSclusive's Polo 2F

Hey,
was sagt ihr zu dieser Fahrwerk/Felgen-Kombi?

Um 60/40 geerdet, Smoor 7 und 8x13 mit 175/50.

Nur schade dass der Mittelschallfreund nur 2 bis 2,5 cm Abstand zum Boden hat.



powered by eXSclusive line



DSC00463.JPG
DSC00463.JPG

das ist der misst an 13 zoll.
is einfach zu tief!
ich hab 14 zoll drauf und auch 60/40.
is hart an der grenze.


Hi,

mir gefällt der 1. Polo auch garnicht! Die Felgen sehen bei dieser tieferlegung einfach zu kleine aus

Jahnke seiner sieht da schon passender aus

Grüße Sascha



gelöschtes Mitglied

    naja wirklich "tief" ist das auch noch nicht!

    aber sonst okay


    eXSclusive
    • Themenstarter
    eXSclusive's Polo 2F

    naja, ich wollte es mal wieder sportlich-komfortabel!


    DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG

    hatte meinen ersten polo auch so tief. hatte nen koni gelb 80/80 und 7x13 drauf, war einfach zu tief fürn alltagsgebrauch. is fürn arsch wenn nach drei wochen der msd durch is. naja jetzt hab ich nen 60/40 und da komm ich ganz gut mit klar!




    greetz
    polo2205


    ist glaube ich bei jedem polo mit 50 reifenhöhe und 60 40 fahrwerk so tiref auf jeden bei mir und meinen bekannten hatte aber auch schon 80 70 drin da durfte keine welle kommen aber nach zwei stoßstagen hatte ich die schnautze voll


    hey
    also ich finds geil!
    ich hab ein 80/60 fahrwerk mit 7 & 8J 13 ATS 175/50
    vorn siehts net soooo tief aus, aber der auspuff, mein lieber scholli, kratzen is harmlos ausgedrückt...
    aber wer schön sein will muss leiden!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber wer schön sein will muss leiden!


      Naja, und alles kaputt machen .

      Nee mal im Ernst, wenn 60/40 dann bitte 14" oder 15" drauf, dann stehen die Räder richtig schön im Kasten. Finde 13" ist echt "MINI" Format und sieht kacke aus. Jaja ich weiß ich hab auch noch die 13" Schlappen drauf aber bin schon am sparen.

      Zudem ist das ganze nicht mehr wirklich Alltagstauglich, und wenn ich vor jeder Bodenwelle noch ein "Vater unser" loslassen muss machts mir auch kein Spaß mehr.

      Wobei Spaß ist was Ihr draus macht...

      Wiederum sieht der Polo mit den 13" nicht so tief aus, da man durch den Radlauf ja noch ein Schnitzel werfen kann.



      nee, je kleiner die felgen desto geiler!(zumindest aufn polo 2f)

      bei mir is nur das problem, das mein auspuff zu schwer is und die haken ausgeleiert sind, deswegen muss ich momentan das vater unser runterrasseln
      aber der neue auspuff liegt schon zu haus ...also darf der alte ruhig solang kratzen bis er sich auflöst!


      gelöschtes Mitglied

        Welchen sinn sollen denn die Anzeigen im Handschuhfach haben?


        eXSclusive
        • Themenstarter
        eXSclusive's Polo 2F

        man muss ja nicht gleich alles auf den ersten blick kund geben!


        gelöschtes Mitglied

          ah ok.. also weiss ja nicht, diese Anzeigen hat nun wirklich jeder drin, wüsste auch nicht wieso man diese verstecken muss.

          Aber mir solls egal sein.


          Hi zusammen !

          Also ich finde das Bild 1 vom POLO richtig schick ! Hätte ich auch gern so !


          hab 14er drauf und kw-gewinde Var.2 bis anschlag na ch unten!
          msd is jetz knappe 3cm übern boden!
          regt mich etwas auf aber werd mir jetz dan einen auspuff baun der nicht so viele töpfe hat!

          typische polokrankheit--->Auspuff!

          mfg katschig40


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen